Mumins
Semiprofi
ViruZ schrieb:aja sind wir also wieder bei der wer hat mehr geld geschichte?
Nein, bei der waren wir auch noch nicht. Aber generell anzuzweifeln, dass jemand etwas gekauft hat, da waren wir.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ViruZ schrieb:aja sind wir also wieder bei der wer hat mehr geld geschichte?
Mumins schrieb:Nein, bei der waren wir auch noch nicht. Aber generell anzuzweifeln, dass jemand etwas gekauft hat, da waren wir.
ViruZ schrieb:ohh doch da wart ihr schon ... irgendwo stand "könnte mir im monat locker 2.... und immoment sogar 12....."
habs net angezweifelt warn spaß... ich könnt mir auch nen ferrari kaufen (geld wär kein prob..) die frage is nur wo is der sinn... was kaufen und paar tage später wieder zurück schicken... :>
Mumins schrieb:Der Satz war nicht von mir!
Mit dem anzweifeln meinte ich auch gar nicht dich, sondern den Herren, der Bilder wollte.
Ja Ferrari, einen zu kaufen is das kleinere Problem, alle 20tkm 5000€ für die Inspektion und 2000€ fürn Satz Reifen, das is das Problem.
Im übrigen schick ich die Karte nicht zurück, sowas mach ich ned.
Katrin schrieb:hi
ja ich zocke BF2 und BF2SF... zu 90% andere Games im Moment nicht !!
Ich will halt wissen, welche Karte dort schneller ist... bei 1280x1024 4aa 16af
Vor OC habe ich keine Angst.. von daher werd ich die 7800GT oder X1800XL auch OCn
Kati
hotracer schrieb:@viruz...mumins hat nich wieder auf die gelgeschichte hingedeutet
und als schüler sich nen ferrari leisten können, wow hasts echt weit gebracht
topic:
nunja, wie gesagt, performance hat die 7800gt mehr, aber das schafft sie auch nur bedingt durch die nicht so gute bq wie die x1800xl sie hat, wobei man halt selber testen müsste in wie weit man das bei bf2 bemerkt, ich würde zur x1800xl greifen, weil man unter guten umständen auch mehr raushohlen kann als aus einer 7800gt, also ne sehr gute 7800gt iss leistungsmäßig nicht so gut wie eine x1800xl, wobei ich das primär auf den 3d mark 05 beziehe, und das man man wiederum nicht mit den games vergleichen...
ViruZ schrieb:versteh ich net... du findest doch dass die bildqualli net so das wahre is... und magst ati mehr also ... ? oO
Mumins schrieb:Wo hab ich geschrieben, dass ich ATI mehr mag bzw. Nvidia nicht mag. Wie gesagt ich hatte mehr Nvidia-Karten als ATI-Karten. Da sieht mans mal wieder nur weil ich Nvidia kritisiere, wird einem gleich ATI Lastigkeit angedichtet.
Zum zurückschicken, das mach ich generell nicht, wenn mir was ned passt gehts ab nach ebay oder in Marktplatz.
Mr. Burns2000 schrieb:ich steh momentan auch vor der entscheidung, entweder ne 7800gt oder ne sapphire xl.
das ist echt nicht einfach, die xl kostet mich mit 1,4ns speicher 352 euro.
ist schon etwas teurer als ne nv.
ViruZ schrieb:naja die bildqualli mag bei ati besser sein... aber ich denke net dasses bei BF2 auffällt... is geschmackssache ob du ati oder nvidia mehr magst...
btw
Der Posteingang von Katrin ist voll. Katrin kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
ViruZ schrieb:gut dann anders... du bist von der ati überzeugt bessere BQ und bei OC eventuell mehr performance... also warum ne karte mit schlechterer BQ und villeicht weniger potenzial?
Katrin schrieb:hi
ja ich zocke BF2 und BF2SF... zu 90% andere Games im Moment nicht !!
Ich will halt wissen, welche Karte dort schneller ist... bei 1280x1024 4aa 16af
Vor OC habe ich keine Angst.. von daher werd ich die 7800GT oder X1800XL auch OCn
Kati
Katrin schrieb:so, kannst senden
Ja ob das AF nen bisl schlechter aussieht, ist mir egal.. ich will nur genug Frames haben.. bei den Settings...
Also eine X1800XL mit 1.4ns RAM könnte ich für 350€ bekommen... von Grafikkartenpower.de
bei ner 7800GT wüsste ich nicht, welche ich nehmen soll :-( Solle auch gut zu OCn sein...
WIe schaut es denn aus ? 7800GT OCed vs X1800XL OCed ???
Kati
Mumins schrieb:Die X1800XL ist in Battlefield2 einiges schneller als die 7800GT. Der Test is erst 5 Tage alt.
http://www.nordichardware.com/Reviews/?page=10&skrivelse=449
ViruZ schrieb:deiner meinung nach ist die 7800GT auch ein einziges matschbild..............
Mr. Burns2000 schrieb:wie sieht es eigentlich mit dem wakü aus?
passen die kühler von der x800/9800ér wieder auf die x1800?
Mumins schrieb:Täusch ich mich oder wurde grad ein Post gelöscht?
Mumins schrieb:Nein, es passen aber welche vom G70, gibt aber schon spezielle für die X1800
Nunja, ein Fehler hat ATI doch gemacht. Die Performance der X1600er Serie ist zum Heulen, die Karte ich würde ich persönlich von Markt nehmen, totaler Murks.