John_Q
Enthusiast
Ich war immer zufrieden mit der Bildquali. Bzw, vielleicht merk ich den Unterschied nicht so wie andere. Mich stören ja auch die "Wackler" bei aktiviertem Vsync nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Supermax2003 schrieb:Die werd ich mir sicher nur von XFX holen. Da gibts dann auch Garantie und sie ist schon leicht zusätzlich übertaktet
Falls vorhanden wollen ja mal nicht hoffen, dass das auch so ein fake launch wie die 7800GTX 512 wirdDagoDuck schrieb:Noch gar nicht .. Sommer nächstes Jahr ..
StreifenKarl schrieb:ach das gibs auch garantie so so
Nur mal so:hotracer schrieb:Weist nicht wohin mit deinem Geld? Dann gibs mir Oo
Die Karte wird definitiv NICHT vor der Cebit vorgestellt werden, nVidia hofft, dass sie es bis zur Cebit schaffen und der Termin wird für die Vorstellungen angepeilt, aber ob das was wird kann keiner sagen
Und mal so nebenbei...beim r520 hieß es, als die Gerüchte mit den 32P rumgingen: 32P und 600Mhz Takt - das wird doch nie was!
Und bei der NV soll das jetzt klappen? Ich kann mir das sehr schwer vorstellen...32P und 700Mhz Takt sollte ja eine enorme Leistungssteigerung hervorbringen...ich bin gespannt was NV auf den Markt schmeißt genau das selber gilt für die ATI...
Rauwman schrieb:
klar passt dass, musst nur feste rein drücken und löten, dannach mayonaise zwischen gpu und Kühlkörper (-mit Heatpipes) und das ding geht ab wie sauStreifenKarl schrieb:rauwman ist das noch PCIe konform?
ich glaube nicht
überarbeite noma dein layout hrhr