7900er Quatsch Thread 1.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neu@1985 schrieb:
PS: Diese lebenslange Garantie von EVGA ist doch sowieso abgelaufen wenn ich nen Zalman draufmache, oder?

NEIN, soweit ich weiß eben NICHT! Falls es zu einem Garantiefall kommen sollte, muss die Karte nur mit Originalkühler eingeschickt werden, sonst nix!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ soldier

hast du genau diese ASUS-GraKa ?
Ja weisst du ich hätte halt gerne noch die Garantie...bisschen Schiss bei dem Preis (obwohl Atelco meine ich relativ großzügig ist / andere Erfahrungen?)
 
Hab ja die 7900 GTX 512, wollte auch zuerst die XFX waren aber ausverkauft, deshalb probierte ich mal die ASUS Karte, und hab bemerkt das die genau so gut gehen zum OC wie die von XFX schon laufen, und hab so jede menge Geld gespart. Bei ASUS stimmt die Quallität wie auch bei den XFX Karten.

mfg
 
Gibts irgend einen Shop, der noch ne 7900GT verkauft? Finde irgendwie keinen Shop, der eine als lagernd listet.
 
Und wenn denen dann Auffällt , das es nicht originale Paste und Pads sind,Schrauben verkratzt sind oder Unterlegscheiben fehlen wird die Garantie abgelehnt! Wie bei jedem anderem Hersteller auch!
 
So ich möchte mir jetzt (oder eher im Mai) eine 7900gtx in NY holen/holen lassen.
Kann ich irgendwo im Netz nach PC Läden nur in ny suchen?
 
Da ist ein CompUSA nahe Fifth Avenue und 37th Street.
Habe da auch schon das ein oder andere Upgrade geholt ;)
Musst aber mit dem $-Kurs aufpassen; ist nicht immer preiswerter drueben!
 
Danke erstmal,
Da ich momentan ordentlich $ für meine € bekomme sihts ja nicht schlecht aus.
Zudem ist ja da hinten die Hardware eh meistens günstiger zu haben.
 
das würde ich mal nicht behaupten. dort ist es zur zeit billiger wegen dem kurs
 
Hat jetzt eigentlich schon jemand das xfx 7900gt XXX Bios auf seine standard gt geflash? Wenn ja, hats geklappt und wieviel hats gebracht?
Da wartet man sich ja zu tode :heul:
 
naja, wenn ich die Leistung auch mit ner Standard gt (@XXX bios) schaffen würde, wären es mir die 30-50€ für die xxx nicht wert ;)
 
Wenn man bedenkt, dass ich meine 7800GT vor kurzem für 345€ zurück gegeben habe und die 7900GT XXX für 346€ kaufe, ist das schon ein Schnäppchen. :p
@FuRby Wozu das BIOS der XXX flashen? Einfach testen ob die Standard GT die XXX Taktraten schafft und wenn ja, einfach das original BIOS mit den XXX Taktraten versehen, flashen und fertig.
 
ja klar, das is das selbe ob ich nun das bios ändere (560/1650, geo 0) oder das xxx draufhaue. Ich wollte es damit nur eindeutiger darstellen ;)
Die Taktraten von ner XXX will ich halt auf jeden Fall haben..

Ich weis echt net was ich machen soll, warten auch die xxx, warten auf ne günstige PoV, PoV jetzt kaufen... aahh.. :-[
Aber ich denk ma da bin ich nicht alleine ;)
 
kann man also davon ausgehen das diese XXX version auch nur eine normale GF 7900GT ist allerdings mit einem anderen Bios oder wurde da wirklich per Hand bissel was ausgesucht ?
 
No_Name schrieb:
Wer noch 7900GT oder GTX sucht------------

---------> Bei Funcomputer sind die Gainward

Karten lagernd.



Gruß No_Name

Leider kosten die dort 339 Euro und nicht nur 299 Euro, sonst hätte ich schon zwei bestellt. ;) Für den gleichen Preis kriegt man bei Cyberport eine XFX 7900GT XXX, nur leider ist die noch nicht lieferbar, aber das ändert sich hoffentlich bald.
 
Genau das ist der Punkt----------- nicht lieferbar!

Wie so viele im Geizhals die halt gute Preise machen, aber die
Karte nie ausliefern können weil Sie überhaupt keine bekommen.

So wie es ausschaut ist an 79ern überhaupt nichts lieferbar :motz:
 
Ich finds auch langsam schit, das die nirgendswo liefbar ist, und wenn doch dann weit über 300 €.
 
Zuletzt bearbeitet:
Obs so wird wie mit den GTX 512ern, das die die 7900er Karten verdammt rar bleiben?
Scheint woll doch leichte probleme mit der Yield-Rate zu geben, aber das is ja nix besonderes bei neuem Fertigungsprozess.
 
its_a_me schrieb:
...Obs so wird wie mit den GTX 512ern, das die die 7900er Karten verdammt rar bleiben?...

Sehr schön für die, die eine erwischt haben, gut beim Hardware Up-Date in einem halben Jahr, so bleiben die Karten wenigstens im Preis stabil wenn man sie verkaufen möchte.

Ich meine aber NIVIDA ist im Moment damit beschäftigt die Dual 7900 GTX zu bringen, mal schauen was noch kommt.

mfg
 
so dann will ic hmal die 79er gierige meute ärgern *g*

79gt1.jpg


hat der postbote grad gebracht
obwohl die anzeige bei hardwareversand auf nicht vorrätig war, hamse mir eine 7900gt xt geschickt

jetzt wird erstmal der waküler gebaut
 
Ich würde ja erstmal die einwandfreie Funktionalität sicherstellen ...
 
hau das bios von ner xxx drauf dann hast du nen takt von 560/1625 und geld gespart ! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh