Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naudi schrieb:Nachtrag:
Gehört ja eher in den OC Thread. Aber jetzt bin ich schon mal hier. Voltmod mit 1,4V war erfolgreich. Karte rennt jetzt mit 660/1600
Klappt echt?!-Muss ich Morgen direkt mal testennaudi schrieb:Nachtrag:
Gehört ja eher in den OC Thread. Aber jetzt bin ich schon mal hier. Voltmod mit 1,4V war erfolgreich. Karte rennt jetzt mit 660/1600
twixter schrieb:Leider wirklich laut und ich glaub, dass das A8N-E noch den T2 Bug hat. War eigentlich immer ASUS Fan, wollte wieder ein ASUS Mobo nehmen, hab dann aber doch zum DFI Expert gegriffen und wurde nicht enttäuscht.
Du kannst ja auch ein SLI Mainboard nehmen. Es heißt nicht, dass du SLI nutzen musst. Hier auch ne passive Lösung: http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=GHEB15&
MBL schrieb:welches DFI ist den top , habe schon viel gutes drüber gehört!
blöde frage was ist T2 bug
Hollowman schrieb:Bekomme morgen die Gainward Bliss 7900GT geliefert. Kann jemand seine erfahrungen beim OC´en der Karte mal schreiben?
Tuvix schrieb:hmm bei alternate sind diverse 7900gt lieferbar laut anzeige. hoffentlich ist eine davon für meine bestellung von vor 1,5 wochen reserviert