Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Boah ist das geil...aber das Abit AX78 würde ich immer noch vorziehen, vorallem wegen dem Preis des DFI.
DaHier mal das DFI-LP UT 790FX-M2R. Es soll um die 200€ kosten.
Wieso kann man das nicht mehr auslesen?! Die Temperatur wird ja auch bei nem aktiven Lüfter nicht vom Lüfter selbst gemessenaber so kann man 1. nicht mehr feststellen, wie warm die einzelnen komponenten jetzt eigentlich werden
Also das ist ja wirklich kein Problem. Und zur Not hilft man vorsichtig mit nem Fön nach um den Wärmeleitkleber zu lösen...2. wirds total doof wenn man andere kühler draufbauen will
Das liegt soweit ich weiß aber nicht an der NB. Sieht man ja auch bei den Asus R.O.G. Boards: Die haben auch keine "besonderen" NBs und trotzdem können alle 5 Anschlüsse geregelt werden.Naja die 6 lüfter find ich auch gut, hoffentlich lassen die sich anständig steuern, beim n590 liesen sich ja auch nur 3 steuern
Da haste auch wieder rechtddr2-1066, wer macht sich darum sorgen? es ist ein dfi, natürlich wird es das mit entsprechendem Bios können, außerdem wird die CPU in diesem Board sowieso übertaktet
@ mibo
Der Link zum ECS-Board bei Tweaktown bezieht sich aber auf auf eine 780er Platine.
Gruß
Cypher
Nur mit einer Designschwäche, das man das Mobo beim oberen PCIe SLot nicht festschrauben kann.
Das Geheimnis wird sich wohl erst mit dem Launch lüften.
QuellePlanet 3DNow! schrieb:Interessant wird zu sehen sein, ob die ersten Mainboards mit AMD 790FX bereits vor der offiziellen Vorstellung am 20.11. erhältlich sein werden.