Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mh bei mir waren gestern keine Artefakte zu sehen nur der Freez dann wo das maximum erreicht war (675 Core).
sgd02
PS: habe Ati Tool 0.27
wakeman war der Mod schwer ? löten und das ganze ?
also mit Ati tool zeigt der mir nur 0 MHZ ram und GPU auch nicht änderbar. Bei Powerstripe zeigt er mir sowas an lol, da stimtm ja was nicht
Servus
Ich habe folgendes Problem: Mein Ntune( Forceware 100.65, Vista 64bit) ermöglicht es mir irgendwie nicht, die Graka zu übertakten...die Option ist zwar vorhanden, der Takt wird auch richtig angezeigt, doch wenn ich auf den "Benutzerdefinierte Taktfrequenzen"-Button gehe, bleibt der Punkt oben auch und es erscheint unten ein neuer (siehe BILD!) Die Regler bleiben weiterhin grau hinterlegt, ich kann nix verändern. Gehe ich auf eine andere seite und wieder zurück zu den Takteinstellungen is der Punkt wieder nur oben bei "werkseitig..."
Ist das Problem irgendwo bekannt?!
Probiert mal diese neue Beta von Power Strip, eventuell gehts da jetzt schon.
Hallo, will meine 8800GTS auf 575/900 flashen. Was ist denn mit dem Shadertakt? Passt der sich jetzt automatisch dem Coretakt an oder wie? Kann man den auch übertakten? Wenn ja wie testet man vorm flashen obs stabil läuft?