Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab die Vollversion, die war bei meiner 8800 Gts dabei.
Habe folgendes rausgefunden! 648/1512/1100 funktioniert nur so lange die Karte nicht voll Ausgelastet wird! Wenn doch, gibs freezes oder BS!
Meine Empfehlung an alle!
622/1448/1000 !!!!!
Eure Baby´s werden´s euch dankend!!!
Hinzugefügter Post:
Und ja, 3DMark läuft immer perfekt durch, nur zockt mal über Stunden Bioshock oder Stalker, dann werdends schon sehen
Ich habe da ein ganz ähnliches Problem!
Meine GTS640 (A3) läuft in den 3D-Marks (auch mit viel AA+AF+1920x1200) und beim ATI-Plüschwürfel Stundenlang stabil und ohne Bildfehler mit 702/1620/972 GPU/SHADER/RAM (alles ohne Vmod). Auch viele Spiele laufen so oft bis zu 1h.
Trotzdem kriege ich bei einigen Spielen beim zocken (besonders schnell bei belastenden Einstellungen->viel AA usw) bei dem Takt oft schon nach unter 1min einen Totalabsturz ohne, das vorher Bildfehler zu sehen waren -> der ganze Bildschirm wird plötzlich in einer zufälligen Farbe einfarbig! Dazu bekomme ich den PC dann nichtmal mit einem Reset zum neustarten, muss also komplett ausmachen und wieder anmachen!
Um dieses Problem nicht zu haben, muss ich mit dem GPU-Takt bis auf 621/1458 !!! zurückgehen. Gehe ich mit dem GPU-Takt ODER Shader-Takt auch nur eine Stufe höher, gibts sofort wieder diesen komischen Absturz!
Da ich den PC bei diesen komischen Freezes nichmal mit Reset neustarten kann und da selbst bei 702Mhz nie Bildfehler auftreten, kommt mir da der Verdacht auf, das die Karte eine Art Schutzschaltung hat, die eintritt, wenn die GPU zuviel Leistung anfordert und erst wieder "entriegelt" wird, wenn der PC komplett aus und wieder eingeschaltet wird!
Das einige Karte dieses Problem nicht haben, könnte ich mir nur dadurch erklären, das diese Schutzschaltung serienmäßig starke Schwankungen hat und einge Karten dadurch quasi 10-20% mehr Power saugen dürfen, bis sie eintritt!?!
Die Voltmodder haben ja auch das Problem mit einer Schutzschaltung bei zuviel Volt! Vielleicht liegt es bei denen aber gar nicht daran, dass die Schutzschaltung bei zuviel Volt anspringt, sondern bei zuviel Leistungsanforderung der GPU?
Außerdem ist es bei vielen so, dass zwar ein hoher GPU-Takt und ein hoher Ram-Takt einzeln übertaktet erreicht wird, aber beides zusammen dann oft
nicht mehr geht!
Hi,
könntest du mir mal einen Gefallen tun und WIC mal mit der Einstellung 1680x1050 very high benchen und mir als PN den Screen schicken....plane demnächst ein SLI System und würde gerne sehen wie der Unterschied mit 2 Ultras ist, wäre nett von dir,danke....
Gruß
Martin
Ich hab da:
39
19
104
in 1680x1050, very high.
In 1920x1200 mit allem bis hinten gegen ist es kaum schlechter:
36
16
91
Hast du denn auch Vista?
kann mir jemand sagen welcher hersteller ein bios hat für ne 8800gts 320mb rev.02 wo ab werk ein 2d takt profil drin ist.wollte evtl mal bissel
strom sparen!!!! aber habe etliche hersteller biose von anderen karten mir
mit nibitor angeschaut und alle nur ein 3d profil.
und oder klappt es wenn ich die fehlenden infos einfach in das 2d profil selber eintrage ???????
Hallo,
nein ist die neue Demo, nicht die Beta.
Wie läuft denn deine Karte und CPU?
Hmm, wieso sind denn deine Werte soviel besser bei deutlich langsamerer Hardware?
Ihr wisst schon das gestern eine neue Version von Rivatuner rausgekommen ist? -> @mySigwatch