bl00d5p0rt
Banned
Ist die Maus direkt am MB angeschlossen oder ist noch ein Switch oder Hub dazwischen? Das könnte nämlich auch ein Grund dafür sein.
Hab eine USB verlängerung dran, weil das kabel zu kurz ist also ne kabelverlängerung.
greetz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist die Maus direkt am MB angeschlossen oder ist noch ein Switch oder Hub dazwischen? Das könnte nämlich auch ein Grund dafür sein.
Frag lieber nicht, magere 5650 Punkte...
greetz
Besteht das Problem ohne Verlängerung auch noch?
mit welcher cpu müsstest noch sagen
Wenn die ok ist kommt das ganz gut hin mit den niedrigen Werten.
Ich sag mal so: Time for a new board...
Sonst ist das ja der Porsche mit angezogener Handbremse.
Meiner Meinung nach liegt das Problem einzig & alleine an Deinem Board ! Mit der Maus könnte auch an zu wenig RAM liegen!
@ BL00d5P0RT
Hättest einen S.939 Prozzi gehabt, könnt ich Dir mit nem DFI Board weiterhelfen! Aber so! Sorry
@ bl00d5p0rt
Was für eine Auflösung hattest du da? Porbier mal eine niedrige Auflösung, wenn es dann nicht lahmt - MB.
der EK bringt ne menge und ist nen super Kühler!
Hier meine GTS mit VMod (vGPU @ ~1.36v) + EK Kühler (Lüfter @ 12v)
Mit Lüfter @ 5v ~50-52°C
VMem hat bei mir garnichts gebracht, speicher lässt sich genauso Takten wie vorher!
Rate so oder so wenn zum vGPU Mod, da das am meisten leistung bringt!
okay sorry klar ist die auch gddr3! hm da kann ich nicht mit halten sind dein werte @air oder @ wakü?
Jop, vMem kannst lassen...Wieviel V kann man dem Core auf dauer zumuten bzw wieviel ohm hast du benutzt? (ich löte selber nicht, nen spezialist macht das :P ). Also kann ich vdimm mod eigentlich lassen...
kommt drauf an? Was heißt für dich "Stabil"?gibt es unterschiede in der standartspannung und kann man die irgendwie auslesen, oder muss man da gleich mit nem multi dran?
ich wundere mich nur, weil meine gts bei 720/1080mhz absolut stabil läuft und das scheinen ja nicht sehr viele leute zu schaffen.
1.26v vGPU Idle oder Last?Ich werd heut mal ein Vmod bei meiner Ocz8800gtx probieren.
Mal schaun ob es viel mehr bringt.670/1065 macht sie ohne probs gekühlt wird sie mit wakü 600eheim 240 ice rex radi,Zalman waterblock Ultra/GTX in windows 43-44grad.unter last nicht über 60grad.1,26vgpu ori.
keine Ahnung..@ Chrisch
Sag mal, wenn´s beim Gamen stabil läuft & beim Artefaktscan nicht, ist es doch nicht so tragisch! Oder irre ich mich da?
kommt drauf an? Was heißt für dich "Stabil"?
Haste ATITool Artefaktscan probiert oder nur zoggn? Zoggn kann ich mit meiner
GTS bei std. Spannung auch mit 720Mhz GPU Takt, ATITool schmeißt jedoch kleine
fehler. Und um die Spannung zu messen musste mitm Mutli dran, is aber nicht wirklich
schwer und dann weißt du es halt genau
Gibt welche die werden mit 1.25v ausgeliefert und welche mit mehr als 1.3v
Ob 1.4v zuviel auf dauer ist kann ich nicht beantworten, da ich es nicht weiß. Probier
es aus und du wirst es sehen
1.26v vGPU Idle oder Last?
Gruß
Chris
jopHast du einen Vmod drauf?
Also ich hab sowas noch net gesehen
Bei mir wars immer so wie du das schreibst: Entweder gelbe Punkte (bzw. generell Artefakte) oder direkter Freeze des Rechners.