bl00d5p0rt
Banned
Kann bitte jemand meine Frage beantworten =) Und mich würde noch interessieren mit welchem Tool ich mein Lüfter regeln kann.
greetz
greetz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
S
Eine frage habe ich da noch ist bei dieser Karte ein Vmod möglich wenn ja mit welcher Software macht man das oder muss man dort das Bios Flashen?
greetz
um nen bissel mehr Leistung zu bekommen solltest du die Graka evtl mal in nen anderen Slot steckenSo habe mal ein wenig rumgetaktet und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:
Wollte ich euch nicht vorenthalten.
Aso die Karte läuft im Betrieb auf 64c.
Eine frage habe ich da noch ist bei dieser Karte ein Vmod möglich wenn ja mit welcher Software macht man das oder muss man dort das Bios Flashen?
greetz
Ne kannste nicht umstellen, das is sonen mischboard was nicht mehr kann@Crisch
Wie meinst das in einen anderen Slot? Ich habe nur 1 PCI-E Anschluß. Und wie meinst das mit mehr Leistung rausholen? Habe das ASRock VSTA Dual Board:
http://www.ocworkbench.com/2006/asrock/775dual-vsta/g1.htm
Kann es sein das meine Karte nur im PCI-E x4 Modus läuft? Wenn ja wie kann man bei diesem Board auf 16x umschalten zumindest kann ich im Bios nix finden.
@ all
Hat jmd den Voltmod bei seiner GTX gemacht? Die Beschreibung ist schlecht erklärt. Ich sehe da weder Default-VGPU noch weiss ich die max. zulässige VGPU. VDD das Gleiche
der EK bringt ne menge und ist nen super Kühler!Wie viel wärmer wird ne GTX mit vgpu+vmem mod? Weil unter stock kühler is das bissl zu oversized, hoffe das der EK unter wasser reicht. (welcher mod bringt mehr, vgpu oder vmem?)
so hab meine Zotac 640MB (500/800) jetzt mal auf 662 und 982 getaktet.
Denke das geht oder?
ODer ist der 2. Wert eher wichtiger? Weil laut temps kommt ich grade mal auf 64°, was ja nicht soooo viel ist nach ner Stunde 3d MArk 06 oder?
mfg
Syb3r
Super+ bittewurde ne seite vorher gepostet , von mgbott
mehr GPU-Takt= SUPER
mehr Shader-Takt=SUPER+
mehr VRam-Takt=NORMALBENZIN
Nicht´s von all dem= FUßGÄNGER
Kenn das Board net aber wenn mgbott das sagt wirds schon stimmen.
Läuft das ganze wirklich nur mit 4x solltest du schon merklich in der Leistung beschnitten sein.
Hast du schonmal 3dmark06 laufen lassen? Wäre interessant was da rauskommt