Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jemand schonmal so einen Fehler gesehen?
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=6960660&postcount=4
Fakten: -Grafikkarte nicht übertaktet
- Temps OK (Max 82) (Idle ~60)
- 3dmark (Shader3,Forest laufen problemlos 12h)
- Cascades Demo 12h kein Problem
- Froggy auch kein Problem
(Alle Tests auch mit 3840x1024er Auflösugn und 16xAA gemacht, kein unterschied zu 1280x1024 und ohne AA!)
Der Fehler konnte u.a mit Red Orchestra nachvollzogen werden, da aber schon direkt im Menü! Spiel gestartet, keine Minute im Menü und der Bildschirm sah dann so aus, danach reset!
Meine Vermutung: Grafikkarte OK!
Fehler Hauptspeicher-PC (Evtl. Spannung zu niedrig)
Also hat jemand schonmal solche Probleme gehabt beim übertakten der 8800er? Denke eher das man dann die typischen artefakte sieht oder das Bild hängt direkt, ggf. bluescreen.
Gruss,
als ich letztes jahr meine neue 7900 GT bekommen habe und diese dann eingebaut war hatte ich so ein ähnliches Bild nur Blau halt.
c64user:
Kann es sein dass dein stecker nicht richtig drinnen ist?
Probier mal den anderen slot aus/ sogar mit nem anderen Kabel!
Soso, die Ultra mit 1,35V. Kein Wunder, dass sie so gut geht.![]()
Hallo, wahrscheinlich wurde diese Frage in diesem Thread schon tausendmal gestellt, leider muss ich es nochmal tun da ich nicht den ganzen Thread durchforsten will und natürlich auch gerne eine aktuelle Antwort hätte
Also: Welche der GForce 8800gts/gtx Karten ist derzeit die mit den besten Aussichten auf höchsten Takt beim Core? Hatte mal was gesehen von der Zotac gts, dass auf der das Ultra Stepping verbaut ist... Gilt das noch für die im Moment erhältichen? Falls nicht, takten die gtx tendenziell höher als die gts? Die Einträge in der Liste sind doch recht bunt gemischt, aber es scheinen mehr gts einen hohen Takt zu erreichen oder liegt das daran dass mehr Leute eine gts haben?![]()
Danke für die Antworten
Die Ultra fällt bei mir eh flach, der Preis ist einfach zu deftig! Das Takt nicht alles ist ist mir schon klar und dass die GTX bei weniger/gleichem Takt flotter ist, wollt nur wissen ob man den Unterschied eventuell wett machen könnte falls die GTX generell eher nicht weit OCen aber die GTS eben schon etc... Hatte das wohl nicht ganz richtig ausgedrückt, sry. Aber ich denk da sollte ich dann bei der GTX bleiben ... (die hatte ich bisher favorisiert)
Da wäre es wohl auch von Vorteil von einem Hersteller zu kaufen der keine raufgetaktete Version anbietet, da vermutlich Hersteller die schon übertaktete Modelle anbieten eventuell selektieren?
Ja das mein ich auch, nur eben von einem Hersteller der keine übertakteten anbietet, weil man dann vielleicht eine ausselektierte schlechte erwischen könnte, oder gehen die alle in etwa gleich?
@snoopy69 wenn du willst mach ich n paar bilder vom v mod und setzt die mal rein samt anleitung. Hatte vor nen halben jahr glaub ich schonmal gemacht. Muß ich mal gucken wo ich das finde. Der mod ist eigentlich ziemlich easy. Das einzigst schwierige ist das ein lötpunk wirklich ziemlich klein ist. Da muß man etwas aufpassen das man an den umliegenden teilen nix mit kontaktiert.