Snoopy69
Urgestein
Also als NT kann ich das Seasonic M12 700W sehr empfehlen. Ich hatte 4 aktuelle NTs bis 850W hier. Aber Seasonic überzeugt mich immer wieder. Es hat auch Kabelmanagement. Ist zwar nicht so schön und Umfangreich wie bei beQuiet, aber es war als EINZIGSTES NT das Leiseste überhaupt (beQuiet absolutes nein). Thermaltake Toughpower 850W ist auch nicht der Reißer. Das 4. hatte ich erst garnicht im Test, da Falschinfo - ich dachte es hätte Kabelmanagement.
Und kack auf die Aussagen, dass man für SLI unbedingt min. 750W oder mehr braucht. Das stimmt absolut garnicht. Die letzte PCGH hat es bewiesen.
Quadcore + 8800 Ultra-SLI an NUR 480W. Natürlich ein hochwertiges NT.
Alles was die Hersteller wollen ist nur dein Geld. Und du weisst ja selber, dass alles jenseits 700W richtig Geld kostet und das wird bei Ahnungslosen gnadenlos ausgenutzt. Jedenfalls sind 1000W-NT rausgeschmissenes Geld.
Seasonic ist schon sehr lange im Gechäft. NTs bauen konnten die schon immer. Ach ja - das M12 hatte bei meinem Test die höchste Effizienz. Wundert mich eig. nicht.
Und kack auf die Aussagen, dass man für SLI unbedingt min. 750W oder mehr braucht. Das stimmt absolut garnicht. Die letzte PCGH hat es bewiesen.
Quadcore + 8800 Ultra-SLI an NUR 480W. Natürlich ein hochwertiges NT.
Alles was die Hersteller wollen ist nur dein Geld. Und du weisst ja selber, dass alles jenseits 700W richtig Geld kostet und das wird bei Ahnungslosen gnadenlos ausgenutzt. Jedenfalls sind 1000W-NT rausgeschmissenes Geld.
Seasonic ist schon sehr lange im Gechäft. NTs bauen konnten die schon immer. Ach ja - das M12 hatte bei meinem Test die höchste Effizienz. Wundert mich eig. nicht.
Zuletzt bearbeitet: