Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, aber ich habe sogar nen sau gutes stepping erwischt A3 und die Fehler sind ja komisch, normalerweise müssten kleine errors kommen, aber diesen fehler kann ich mir ent erklären.
mfg
Vincent
Ok wenn du es gefunden hast musst du einen geeigneten Multi eingeben. 2.34 ist der Standard Multi von der GTX. Um zB nur den Shader zu OCen mach ich halt dann zB 2,4 oder 2,8 je nach dem was die Karte eben kann. Dann ist der Shadertakt 2,4*Coretakt ...
Teste doch einfach mal einige Minuten 680/1600, dann werden sie geholfen
Ich probiere gerade mal 680/2000. Aber warum kommen keine errors, sondern so komische verzerrter ton? Ich versteh das net. Naja eigentlich sollte ich mit dem ergebnis einfach zufrieden sein stalker läuft 1A nie unter 50 fps und Bioshock auch net.
Aber ich will schon mehr da ich ja schon glück mit dem A3 stepping habe.
mfg
Vincent
6 minuten artifact scan sollten erstmal reichen.
Allerdings habe ich jetzt auch einen neuren treiber, vllt hat der auch was bewirkt.
lol, aber die spiele sind klängst net so empfindlich wie der scan Beim scan kommen eher fehler.
mfg
Vincent
Mal ne andere Frage. Sind die 8800er eigentlich relativ Robust oder wurden schon viele durch OC gehimmelt? Bei der 7800er gab es ja einige die es Vorzeitig erwischt hatte, so wie auch meine damals
Ich probiere gerade mal 680/2000. Aber warum kommen keine errors, sondern so komische verzerrter ton? Ich versteh das net. Naja eigentlich sollte ich mit dem ergebnis einfach zufrieden sein stalker läuft 1A nie unter 50 fps und Bioshock auch net.
Aber ich will schon mehr da ich ja schon glück mit dem A3 stepping habe.
mfg
Vincent
maximal 73 grad, also absolut im grünen bereich, daran kanns net liegen.
mfg
Vincent
3dmark interessiert mich net viel. Möchte das mal anhand eines doch recht fordernden game testen.
mfg
Vincent