Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist bei mir auch so das nie die genauen Werte übernommen werden trotz Bios Mod bei mir, komisch.
Bei mir geht der Shadertakt so "Treppchenweise" hoch, immer 54 glaub ich.
Da gabs doch diese Tabelle mit dem Shadertakt, der nächste Wert der Liste zu deinen Einstellungen wird übernommen bei mir.
Zu den Temps 64°C sind beim Würfel absolut Top, das Temp Limit kenn ich leider nicht aber denke so bis 80°C sollte kein Prob sein.
Ok ab welchen Temps würdest du dir Sorgen machen?Die GPU's von nVidia haben erst ab 120° nen Leistungsverlust... Das heisst ab 120° kommt dann die erste Warnmeldung.
Alles unter 90°C Grad ist noch ok.Ok ab welchen Temps würdest du dir Sorgen machen?
is das normal, das ich wenn ich ins ati-tool geh dann takt usw. auf null steht, is die version 0.27b, hab vista 64bit(glaub daran liegts), und hätte gern nen prog mit dem ich die graka komplettauslasten kann, so wie halt beim ati tool der artifactscann.
Versuche es doch mal mit dem neuen Tool GPU-Z.@ all, die SLI betreiben
Woran sehe ich, ob die 2. Karte auch mitgetaktet wird? Angezeigt werden die Taktraten ja nur von einer Karte.