Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hätte nur zu gern endlich unter Vista nen 2D Modus ohne RT im Hintergrund *träum*
@turrican: naja in der max Fps hats nicht viel gebracht aber in der min Fps gleich mal von 15 auf 19 ... wenn das ganze bei ~30Fps passiert hast schon wieder das Spiel zuckelig oder eher doch flüssig
ne Ultra mit 700+ Core sollte noch ne Weile TOP sein
Naja, will dir nicht die Freude nehmen, aber schmeiss mal Crysis DX10/Very High an, da hast du ganz schnell Klarheiten dass eine Ultra schon jetzt nichts mehr taugt.
Wir brauchen endlich einen Nachfolger der 8800er...
oder sich einfach jetzt, wo alle auf die neuen spinnen, ne schöne 88er im A03 Stepping und nen Sli .... das müsste dann aber schon noch ne weile langen ... nur glaube bei mir würde dann langsam aber sicher die Cpu nicht mehr genug Futter liefern ...
1920x1200 mit möglichst 2-4xAA/8-16xAF.
geht das bei der gts nicht mit nem bios-mod? bei meiner gtx läuft es super!!
Nun der Zalman dreht @12V und ist damit locker 2-3x so laut wie der Stock@100% und bei Letzterem war das Surren nicht so stark wahrnehmbar@ Jlagreen
Du bist echt lustig...
Die Spulen haben schon immer gepfiffen. Nur hatte es der org. Lüfter übertönt. Entweder damit Leben oder org. Lüfter wieder druff
Welche Auflösung hast du? Oder pfeift es nur bei bestimmten Anwendungen?
Ich mag Crysis nicht und werde es wenn überhaupt in 2 Jahren als Budget zocken. Kann den Hype darüber nicht verstehen .Für welches Spiel sollen diese Settings sein? Für Crysis kannst du dir das absolut abschminken - auch bei SLI
Für CoD4 ist das super. Da hatte ich 70-80fps im Schnitt (alles hoch was geht).
Kann dir bestätigen dass es bei mir nicht geht...Antworte mal. Du bist unter Vista mit aktiviertem Aero und hast nen Modbios mit dem die 2D/3D Umschaltung problemlos funktionert? Kann das jmd bestätigen?