Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja kannst du, der 169.09 läuft bei mir unter Vista64 und XP32 ohne Probs!
Ich zocke zur Zeit, Time Shift, Jericho, COD4, Crysis, Gears of War...nirgends Probleme!
Ist normal, hat jede 8800er - die meisten hören es nur nicht u.U. weil der Rest lauter ist. Ist ja teilweise auch nur in Menüs, nie dauerhaft.Was mich aber grad richtig gestern ankotzte, ich habe so ein Spulensurren seit ich den VF1000 drauf habe, wie kann das sein? Das nervt tierisch
Denkst du...
Ich hab ja SLI (derzeit nur @ 675/1152). Aber das reicht auch nicht. Ich hab Crysis mit 1680x1050 OHNE AA + very-high-Mod (Performance fast wie high) gespielt um FPS von 35 im Schnitt zu haben. Am Ende rauschen die aber auch auf 25 und 20 runter. Soviel zum fetten SLI
@ TurricanM3
Eig. könnte ich ja auch mit 1920x1200 spielen, denn komischerweise hab ich bei 1680x1050 nicht mal 5fps mehr. Ich hoffe, dass der Patch für Crysis einen noch bessere SLI-Support hat. Denn mit SLI hat man nicht viel mehr fps als mit Single-Card
Also bei mir läufts auf DX 10 1680 + 1050 Very High ohne AA+AF sehr gut. Keine Ruckler, flüssiges Spiel, top Performance. Sobald AA oder AF mit rein kommt ist allerdings Schicht im Schacht. Fehlt mir im spiel aber nicht wirklich. Der Unterschied ist kaum bemerkbar.
...
Ich habe Vista 64 Business und lasse Crysis mit DX10 auf Sehr hoch laufen. Es läuft ohne Ruckler (außer beim speichern) und absolut flüssig. Selbst bei HardcorejagmichindieLuft Situationen.
@ TurricanM3
Ich lösche grundsätzlich immer alle Profile vor einem neuen Treiber.
Inwiefern hast du Aussetzer bei SLI?
http://www.area3d.ch/forum/showthread.php?t=1203
Den Artikel will ich Dir auch vorschlagen. Die Mods dort sind alle ganz gut zu gebrauchen.
aber kann es sein, dass ne Ultra von nem 3Ghz C2D in 3DMark schon gebremst wird? Ich habe mit OC nur 700-800 Pkte mehr .
Mahlzeit hat jemand lust mir ein paar tipps zu einem vgpu/vmem mod bei der 8800GTX zu geben.
mich juckts auch schon lange .....
Werde wahrscheinlich in 2-3 Wochen modden, wenn ich bischen mehr Zeit habe.
@snoopy: danke für die Klasse Anleitung
Geh auf Power User Tab, dann zu: Riva Tuner/ Overclocking/ Global, hier ist ein Eintrag -MinClockLimit, den veränderst du einfach!wie kann man im RT eigentlich Taktraten noch weiter reduzieren?
zb. kann ich beim RAM nicht unter 540Mhz, aber würde gerne weiter runter
2x 1k VRs parallel -> würde mal tippen, dass es 2x 1K Potis parallel sind, demnach ein Poti mit 500 Ohm und einer Einstellgenauigkeit von 25-50 Schritten, dh. 1-2 Ohm/Schritt
wieso die das aber so komisch ausdrücken, verstehe ich auch ned
btw. habe von VMods ka, aber da ich Mechatronik studiert habe und 6 Semester Elektrotechnik/Elektronik hatte, würde ich es so deuten