Mahlzeit!ich hätte eine Frage bei mir wird der Tackt nicht erkannt?habe schon mehrere reboots hinter mir.Woran kanns liegeb.
Wie meinst das? Hast Mod Bios drauf? Mit welchem Prog taktest du?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mahlzeit!ich hätte eine Frage bei mir wird der Tackt nicht erkannt?habe schon mehrere reboots hinter mir.Woran kanns liegeb.
Nach dieser Aktivierung solltest du drei Auswahlmöglichkeiten haben: "Detect now", "Reboot" und "Abbrechen"! Hier reicht es völlig aus, wenn man "Detect now" auswählt! Funktioniert das?dann steht ich soll den pc reboot aber hilft nicht
Hab seit gestern nen neuen PC (siehe Sig) und das erste mal seit langem wieder eine Nvidia Karte, hab da mal ne Frage:
Im Idle hate die Karte immer so um 70° Core Temp und in Games/Benchmarks bis zu 85° (laut Rivatuner) Sind die noch im grünen Bereich? Kommt mir irgendwie viel vor?
für einen silent pc sind die werte i.O allerdings wenn du oc betreiben möchtest, muss du dir was einfallen lassen bei den temps.
Hmmm, da ich die Tage mal schauen wollte wieweit ich mit der Graka, bzw mit dem gesamten System so komme, muss ich mir das wohl nochmal genauer anschauen mit der Belüftung!