8800 GTS / GTX OC Thread (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du mal bei allen unsren Je Computern, KM und PCC nachgefragt wegen der Karte? Keiner hat die mehr?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon eine Seite heute, Respekt! ^^

Fekl welches OS hast drauf?

Hab ja auch Mod Bios drauf aber das geht bei mit nur unter XP so wies soll. Hab unter Vista Aero abgeschaltet und die Optik auf klassisch gestellt aber hat nix gebracht die rennt unter Vista bei mir immer voller Rohr. Deshalb hab ich noch RT drauf.

Und das mit dem Treiber hab ich auch schon beobachtet, hab auch den 169.09 drauf, der is doch ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe Online alle Shops durch sucht aber ich zahle keine 300€ für ne 320er :shot:

Da wechsel ich lieber auch 2xGT
 
Musste wohl oder übel mal hinfahren und fragen ob die noch was im Lager ham, oder irgendnen Rücklauf oder so...bzw einfach mal anrufen und fragen, kost ja nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin imo echt zu müde da ich seit gestern nich geschlafen habe wegen der blöden Karte :teufel:

Na mal sehn ob ich noch lust finde zum Telefonieren, will erst mal auf nen Händler warten der eigentlich noch eine haben sollte :mad:
 
Ich würde nur ne andere Marke nehmen wenn die meinen Takt schafft ansonsten sollte es schon ne Gainward sein aber danke für die Info.
Den Markt habe ich jetz schon drei mal durch gesucht.
 
Ok wusste ich net ^^, würd deinem Händler mal etwas mehr Druck machen, der muss doch froh sein wenn er verkauft!?:shot:
 
Der macht das mit Absicht weil er mich gerne ärgert da er weiß das die Karte die er da hat aus der gleichen Serie wie meine ist.
Ich erreiche ihn im augenblick auch nicht und das nervt am meisten.
 
Wenn Du ne 2te Gainward nimmst, hast Du auch keine Garantie, das Sie so gut zu OC`en ist, wie Deine.
 
Das stimmt aber da die Gainward nen anderen Takt nutzen ist es schon von vorteil.
Die takten in anderen schritten als andere.
 
Im Ernst? Ich dachte alle 8800er haben ( außer GT, da geht Shader syncron zum GPU-Takt) die gleichen Taktsprünge.
 
Nein leider nicht, alle laufen normal 513/1188/800
Gainward läuft 504/1188/792 und sobald ich die angleiche ändert sich gleich der shader, das weis ich durch die xfx die ich hatte.
 
504/1188/792 sind eigentlich die normalen Taktraten. Vielleicht haben Sie bei den neueren Rev. die Takteinstellungen geändert :hmm:
 
Ich habe ja ne A2, die wurde 03.2007 gekauft.
Ich könnte jetzt ne 640er haben für 250 aber ob ich das mache weis ich noch nicht.
 
wenn sie mehr macht, kannst doch den Shader explizit im Bios ändern, so wie du willst.
 
Das ist halt alles fraglich, was meine schafft weis ich aber was andere schaffen, das weis man nie vorher.
 
Ich empfehle Dir eher ne neue 8800 GT zu nehmen, statt 250 € für ne gebrauchte old GTS .
 
ich hatte ein angebot zwei GT und meine in zahlung zu geben.
Bloß der Single Slot kühler nervt mich ein wenig dann bei SLi.
 
Wieso? Einfach S2+Turbomodull drauf & Ruhe ist im PC :d
 
Sorry muß mich korrigieren, es wären zwei GTS wenn ich das noch Richtig in erinnerung habe.
 
Bevor Du ne andere GTS kaufst, nimm eine GT. SLI bringt Dir bei 2x 320 MB auch nicht sehr viel mehr Leistung. Außer Du zockst auf 1280 x 1024 & nicht auf 1680 x 1050 oder 1600x 1200 .
 
Ich Spiele nur auf 1280x1024 da ich nur zwei 19" TFTs habe.
 
Ah. Wieso nicht auf 2560 x 1024?
 
Weil es nicht die gleichen Modelle sind und die haben unterschiedlichen Temperaturen zwecks der Optik.
Ich habe 2 Benq, 1x den GX und den GS
 
Zum Zocken könntest doch so Einstellen das man mit Wertblick gamen kann :fresse: :d
 
Meine Karte taktet std. auf 512/1188/792...dann hab ich ja auch wieder was ganz andres. Aber diese paar Mhz machen doch eh nichts aus, du kannst ja alles Seperat oc'en.
 
So ich muß jetzt erst mal nen Kaffee trinken um Runter zu kommen, ist voll ätzend wenn man nicht gepennt hat.
Werde mich heute entscheiden was ich nun Kaufe.

Man bin ick uff een mal koof Geil :shot:
 
Wenn dass hier so weiter geht werd ich wohl auch aufrüsten, nur um wieder mal was Neues zu haben. Hab meine GTS schon seit August!:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh