8800 GTS / GTX OC Thread (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe meine seit März.
Habe zwar erst vor kurzem nen Opti und OCZ Ram geholt aber da ich jetzt schon kurz SLi hatte will ich es wieder unbedingt, da hab ich mich jetzt drauf fest gebissen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ihr Testdrang habt testet mal ob mit dem 169.17 mehr OC mölich ist als mit dme 21er :d Häng noch ewig hier auf Arbeit rum und kann nicht testen :(
 
Die Treiber sind mehr für die G92 und SLi Modelle gedacht im Augenblick, so habe ich das jedenfalls mitbekommen :d
 
Aha?!, na wie dem auch sei, heut nachmittag muss n neuer Treiber drauf und ihr sagt mir welcher! :d
 
den 17 hatte ich nur mit SLi getestet, jetzt habe ich wieder den 09 drauf
 
Kann hier auch grad net testen.:-[

Der 21er wird sicher genau auf die G92 GTS zugeschnitten sein, da gibts evtl bei der G80 ein wenig Verschnitt mit dem!
 
Denk ich auch mal da die schnnell einen Zaubern mussten für die GTS.
Ich warte lieber auf den nächsten.
 
Ja, was z.Zt. an Treiber angeschwemmt wird ist ja schon bald Unheimlich :haha:
 
Ist das nen Wunder wenn ständig neue Karten raus kommen :angel:
 
Freue mich schon richtig auf März-April 2008 :d
Ich sehe schon meine neue GraKa vor mir (Träum). 9800 GTS oder GTX.
Schnell + Stark + Schwarz :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
So Ladys, ich glaube mein We ist gerettet, habe grade nen Anruf bekommen :xmas:

Mein SLi wird demnächst gepimpt :hail:
 
Na ja noch ist nichts entgültig entschieden, die harten Verhandlungen stehn heute abend an.
Bin aber guter hoffnung da meine kleine GTS dann in Zahlung geht wenn alles klappt.
Die soll dann wohl auch gleich zu einem SLi Gespann gesteckt werden :d

Irgend wie bin ich hier langsam falsch mit dem SLi :( :btt: :lol:
 
Wie was wo? G92 GTS Sli? Du? Gemein..
 
Wenn ich die G92 GTS für 270 kriegen würde, würde ich evtl doch schwach werden...:drool:

Dann bräuchte ich nicht mal den OC Thread wechseln!:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht wechseln, weil hier nix steht von (G80) ???

Ja Fekl kann sein das ich bald G92 habe aber noch ist nichts entschieden.
 
Hab immer Rivatuner zum Übertakten genutzt, will aber jetzt mal das ATI Tool testen. Also hab ichs mal installiert :d und siehe da, es erkennt meine Grafikkarte nicht -.-'
Als Standarttakt wird immer 0 MHz angegeben und übertakten kann ich sie auch nicht.
Hab Vista 32bit (auch schon als Admin ausgeführt). Treiber ist der 169.09er.

Dann hab ich noch ne Frage zu SLI.
Hab derzeitig eine EVGA 88GTX ACS3 Edition. Wenn ich eine 2. kauf, sollte es dann die Gleiche sein, oder ist es egal?
Würde auch die nich ACS3 Version gehen, da ja nur der Lüfter anderes ist?! (Ich meine in dem Fall eine EVGA 88GTX).

Bringts der Leistungsschub von einer GTX auf 2 (zB in Crysis, ...). Hängt sie auch 2 GT in ner 1280x1024er Auflösung ab (viel AA und AF :d )?
 
Den wird es dann bestimmt bald geben aber man könnte den hier ja etwas umbenennen da es ja nu fast das gleiche ist.
Ich würde es blödsinnig finden nur deswegen schon wieder ein Thread zu öffnen.
Hinzugefügter Post:
Hab immer Rivatuner zum Übertakten genutzt, will aber jetzt mal das ATI Tool testen. Also hab ichs mal installiert :d und siehe da, es erkennt meine Grafikkarte nicht -.-'
Als Standarttakt wird immer 0 MHz angegeben und übertakten kann ich sie auch nicht.
Hab Vista 32bit (auch schon als Admin ausgeführt). Treiber ist der 169.09er.

Dann hab ich noch ne Frage zu SLI.
Hab derzeitig eine EVGA 88GTX ACS3 Edition. Wenn ich eine 2. kauf, sollte es dann die Gleiche sein, oder ist es egal?
Würde auch die nich ACS3 Version gehen, da ja nur der Lüfter anderes ist?! (Ich meine in dem Fall eine EVGA 88GTX).

Bringts der Leistungsschub von einer GTX auf 2 (zB in Crysis, ...). Hängt sie auch 2 GT in ner 1280x1024er Auflösung ab (viel AA und AF :d )?

Hast du schon eine G92?

Wenn ja dann musst du die neuste Version von Powerstrip nehmen, das geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du für ein OS?
 
Dann versuche mal die letzte Version vom ATi Tool das ist die Version 0.27 Beta 4
Wenn du das tool nicht finden solltest sag bescheid.

Zwecks SLi gibt nen anderen Thread wo dir eher geholfen werden kann da ich selbst noch Lehrling auf dem Gebiet bin.

-SLI- Nvidia's Scalable Link Interface ***Sammelthread***
 
Bitte schön, dafür sind wa ja da und ich bin jetz wech, endlich mal ne Runde schlafen.
Bin seit gestern 9 Uhr wach :coolblue:
 
Lool! 169.13 Fehler, der 169.17 wieder, mit dem ich vorgestern den Screen gemacht hatte -> Fehler. Jetzt kommts. PCI-E Voltage +0,1V..keine Fehler mehr, auch net mit dem neuen Treiber:



Aber wieso liefs dann vorgestern z.B. fehlerfrei? Sehr sehr merkwürdig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein leider nicht, alle laufen normal 513/1188/800
Gainward läuft 504/1188/792 und sobald ich die angleiche ändert sich gleich der shader, das weis ich durch die xfx die ich hatte.

Ist völlig egal welche Marke, wenn man eh vor hat zu flashen.
XFX-Bios ziehen auf die markenfremde Karte drauf, dann hast du 2 identische XFX ;)

Du willst hoff. bald auch nen grösseren Moni., oder? Denn mit 19"-Miniauflösung wird der Vorteil mit SLI erschreckend gering sein. Das sollte dir klar sein...
 
Meint ihr es ist schädlich +0,1V PCI-E Spannung auf dauer zu geben? Ist ja wirklich extrem wenig und dem Speichercontroller in der Northbridge geb ich ja auch 0,1V mehr und der stirbt nicht gleich, von daher, ok oder?
 
nein, machen doch (fast) alle, zudem soll es auch bei cpu-oc-Problemen helfen.
Ich hab +0.15 drinne.
 
Ist völlig egal welche Marke, wenn man eh vor hat zu flashen.
XFX-Bios ziehen auf die markenfremde Karte drauf, dann hast du 2 identische XFX ;)

Du willst hoff. bald auch nen grösseren Moni., oder? Denn mit 19"-Miniauflösung wird der Vorteil mit SLI erschreckend gering sein. Das sollte dir klar sein...

Warum sollte ich auf einen größeren Moni umsteigen, mir reichen die zwei 19" die ich habe und auch 1280x1024 reicht mir.
Ist ja auch alles ne Platz frage :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh