8800 GTS / GTX OC Thread (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q3 wäre noch arg lang bis dahin. Und eine GTX/Ultra mit nur kleinerer Strukturbreite aber sonst exakt gleicher Technologie ist für mich sinnfrei.
Ich hoffe ja sehr auf HDMI bei der 9800. Damit ist AMD/ATI der NV voraus.
Wenn das kommt wäre es perfekt... :d

9800GTX/Ultra-SLI + Sharp Aquos LC-52 XL2E
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem mit dem Warten ist nur, dass bis dahin die vorhandene 8800 GTS (G80) ziemlich an Wert verliert.

Jetzt kann man sie noch einigermaßen bei eBay verhökern :d
 
Ja...
Aber dann mit einer Gurkenkarte bis evtl. Q3 warten?
Solange nix wirklich spektaluläres auf der Matte steht werden die Preise einigermaßen stabil bleiben. Wenn dann mal ein fester Termin für die 9800 steht kann man sie noch abstoßen. Werden Einige wohl so auch machen...
 
Das Problem mit dem Warten ist nur, dass bis dahin die vorhandene 8800 GTS (G80) ziemlich an Wert verliert.

Jetzt kann man sie noch einigermaßen bei eBay verhökern :d

Ordentlich verhökern????
Also mit mehr wie 200-220 € kann man wohl nicht rechnen im MP.
Vielleicht bekommt man in der Bucht etwas mehr :d
 
Wenn man ehrlich ist dann ist die GT klar besser wie die G80GTS und die GT wird man bald für etwa 200 neu bekommen.

Ein Preis von über 200 ist mehr als fair für die gebrauchte GTS.

Man hätte vor einem Monat verkaufen müssen!:grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab doch geschrieben in der Bucht :d

Wenn man tolle Fotos und eine fehlerfreie Beschreibung liefert, könnten mit etwas Glück noch ~260€ rausspringen.
 
Wenn man ehrlich ist dann ist die GT klar besser wie die G80GTS und die GT wird man bald für etwa 200 neu bekommen.

Ein Preis von über 200 ist mehr als fair für die gebrauchte GTS.

Man hätte vor einem Monat verkaufen müssen!:grrr:

Ich denke nicht, das in den nächsten 4-6 Wochen der Preis für die GT auf unter 230 € fällt :shake:
Dazu verkauft sie sich zu gut & warum sollte Nvidia die Kohle nicht mitnehmen, wenn die Leute alle so scharf auf die GT´s & GTS sind :coolblue:
 
Ich denke nicht, das in den nächsten 4-6 Wochen der Preis für die GT auf unter 230 € fällt :shake:
Dazu verkauft sie sich zu gut & warum sollte Nvidia die Kohle nicht mitnehmen, wenn die Leute alle so scharf auf die GT´s & GTS sind :coolblue:
Ich will ja auch dass du Recht hast! ^^

Man kann auf jeden Fall mehr als zufrieden sein wenn man etwa den Neupreis der GT bekommt für die GTSold.:motz:
 
Ich will ja auch dass du Recht hast! ^^

Man kann auf jeden Fall mehr als zufrieden sein wenn man etwa den Neupreis der GT bekommt für die GTSold.:motz:

Dann solltest Dich aber beeilen mit dem verkaufen, denn um so mehr Zeit ins Land geht, um so mehr verlierst an Kohle :rolleyes:
 
3DMark06 "meint" die CPU würde mit def. Multi laufen (also 450 x 9.5 = 4275Mhz),
da ich die CPU aber nur mitm 8er Multi laufen lassen habe waren es nur 3.6Ghz :wink:

Wie gesagt, 800/2000/1000 sind mit wakü 100% stable. Speicher macht auch noch
1050Mhz ohne Fehler, aber warum so weit an der Granze betreiben? Lieber den Ball
nen bissel flach halten, dann hat man auch länger was davon :d :d

Gruß
Chris

Also ich kann nur sagen das es unter Luft auch gut geht, hier mal nen Screen :xmas:

 
Kannst du den CPU-Takt mal so einstellen, dass der CPU-Score ca. 3338 ergibt? :fresse: Das entspräche dann meinem simulierten E6600. So könnte man gut vergleichen.
Keine Ahnung, ob ich es hier schon mal hochgeladen hab (auf die SM-Scores achten)...

 
Zuletzt bearbeitet:
@ Snoopy69

ähm wen meinst du damit zwecks Takt einstellen?
 
Na ja wie sie bei mir läuft weis ich ja noch nicht, diese Werte sind ja von meinem Händler da ich ja nicht mal nen Intel habe sondern immer noch nen schönen Opti :shot:
 
Also von ner 8800GTS /G80 auf ne 8800GT zu wechseln halte ich nicht wirklich für sinnvoll.
Bei 680MHz ist die fast genauso schnell und hat mehr Bandbreite.
Ich würde erst im 1Q 08 wechseln, wenn die 9er Serie kommt.
 
Auf jeden Fall nicht zu lange Warten denn die 8800 GTS 320MB (G80) gehn schon bis 165€ Runter :(
Shit wollte sie eben in Ebay setzen, da sagen die mir sie könnten meinen Wohnort nicht überprüfen, die schicken mir jetzt nen Brief (mit der Post:drool: ) mit irgendnem Code drin den ich eingeben soll.:hmm:

Hab da noch nie was verkauft, vllt deshalb. Hab bei Ebay auch kein gutes Gefühl, aber hier im MP wird man wohl kaum einen guten Preis erzielen können...:(
 
Achso :fresse:

(Snoopy, du Glückskind - 11111 :d)
 
Zuletzt bearbeitet:
Shit wollte sie eben in Ebay setzen, da sagen die mir sie könnten meinen Wohnort nicht überprüfen, die schicken mir jetzt nen Brief (mit der Post:drool: ) mit irgendnem Code drin den ich eingeben soll.:hmm:

Hab da noch nie was verkauft, vllt deshalb. Hab bei Ebay auch kein gutes Gefühl, aber hier im MP wird man wohl kaum einen guten Preis erzielen können...:(

eBay will dich damit überprüfen ob du echt bist oder nur ein Pseudo ;)
Es wurde in der Vergangenheit zu viel Mist getrieben.

Ich weis nur was ich für meine GTS's bekommen hatte aber ich denke mal für ne 640 gibs ca. 20-40€ mehr.
Außer die verfügbarkeit der neuen wird immer weniger :teufel:
 
@ King-of-Kings

Danke werde ich weiterleiten, deins ist ja wohl auch nicht von schlechten Eltern.
Von welchem Hersteller ist deine Karte?

Um es noch mal Klar zu stellen, ich habe die Karte noch nicht und ich habe ein AMD Sockel 939 System und keinen Intel Qxxxx keine Ahnung.
Ich wollte nur das ihr die Karte seht, mehr nicht
 
Na ich bin schon gespannt wie nen kleiner Junge unterm Weihnachtsbaum :banana:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh