8800 GTS / GTX OC Thread (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neue Karte schon bekommen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du mich meinst, nein :shake:

Die ist heute per Express erst raus und soll hoffentlich morgen bei mir sein :love:

Na dann drücke ich Dir mal die Daumen, das es morgen ANkommt; das heißersehnte Paket :d

Danke das kann ich gebrauchen, soweit ist für den Einbau schon alles vorbereitet.
Ist ja nix imo drin *lol*

Na dann kannst ja schön die Lüfter, Mainboard,Ecken und Lücken schön entstauben :haha:

Lassen wir uns Überraschen wenn die neue morgen erscheinen sollte und Sauber sind meine PCs immer :coolblue: :btt:

Mist, habe gerade erfahren wieso ich nicht das GTS BIOS auf meine GT Bekomme :(
Sind andere SMR resistors drauf :fire:
Hinzugefügter Post:
@ etakubi
Wegen Deinem Pech mit der XFX wirst jetzt eine HammerOC Karte :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Abwarten, noch is nix da und getestet

wo ich jetzt kings 17k sehe, frage ich mich folgendes?!

Ist mein Q6600@3,4 ghz schneller ale ein 6850@3,8??

Nein...
Ein gleich getakteter 6850 ist schneller als deiner. Und @ 3800MHz sowieso.
Spielt aber keine Rolle - mehr FPS hat man deshalb auch nicht.

Nein...
Ein gleich getakteter 6850 ist schneller als deiner. Und @ 3800MHz sowieso.
Spielt aber keine Rolle - mehr FPS hat man deshalb auch nicht.

Eigentlich laufen die C2D mit ~ 3 GHz schon Megaschnell :asthanos:

Mir reicht mein E6600 @ 3750 noch...
Zum Benchen isser zwar nix, aber in Spielen macht mir ein QC auch nix vor. Ausser bals bei den gut QC-optimierten Spielen.
Die derzeitigen QCs mag ich sowieso nicht. Ausser dem QX9650 jetzt, da 45nm 12MB Cache. Ich warte auf den Q9450...

Mir reicht mein E6600 @ 3750 noch...
Zum Benchen isser zwar nix, aber in Spielen macht mir ein QC auch nix vor. Ausser bals bei den gut QC-optimierten Spielen.
Die derzeitigen QCs mag ich sowieso nicht. Ausser dem QX9650 jetzt, da 45nm 12MB Cache. Ich warte auf den Q9450...

Das nächste Jahr wird man mit nem gutem DC auch noch über die Runden kommen :coolblue:

Suchste was bestimmtes in sachen DC?

Ne, Ne. Ich warte noch bis mitte 08 ab, wie sich die Quads von AMD & Intel entwickeln. Erst dann will ich mich entscheiden :d
AMD wäre mir zwar lieber, aber ich gehe nach P/L :rolleyes:

Bin mein system ein wenig am umbauen . Werde jetzt alles daran setzen die 20 K mit na GTS zu knacken.

Zuletzt bearbeitet:
Na da könn wa ja gespannt sein auf de 20k

@snoopy

naja, ein quad auf 4,7 gig (@ 1,80vcore:fire: ) bringt schon ne menge ;)

einen q9450 würde ich mir nicht kaufen! der 8er multi :kotz: macht sich schon bemerkbar, da sich die mainboards meistensnur bis 480 stabil bewegen lassen. (quad/vielleicht bringen p45/x48 besserung)

-----

meine karte hat sich auch noch ein wenig gestreckt - 864/2160/1100 -->alltagstauglich:coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir heute auch ne G92 GTS bestellt, für 275€!:love:

Mal schauen wann sie da ist, werde berichten!

E: Bin jetzt bei 299€ besser verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
Na das nenn ich ja mal nen Schäppchen, ist die vom Laste gefallen :d
Das war bei Amazon, hab dann im Forum mitbekommen dass die wohl bei denen immer noch drauf warten und evtl sogar bis Februar warten sollen!:fresse:

Da bin ich dann spontan auf Alternate umgeschwenkt, mal schauen wann se kommt!:d

Werd solange meine G80 behalten, bis ich die G92 hab, bis dahin ist auch die Bestätigung von Egay da und dann wird se da vertickt!:d
Hinzugefügter Post:
@archiee

hast bei der conrad´schen gutscheinaktion teilgenommen. oder wo gabs das schnäppchen?
Das wäre bei Amazon gewesen...

Hatte schon gepostet bevor ich das mit der Verfügbarkeit mitbekommen hab, mal schauen wie schnell es bei Alternate geht!:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Mit welchem Proggi kann ich der neuen GTS G92 Beine machen? (Lüfter, OC, Tweaks) Rivatuner will nicht so wie ich will, sprich ich kann nix ändern :( Hab nur heute Abend eine zum testen, wäre schln wenn mir jemand helfen könnte ^^

@ Archiee
von welchem Hersteller soll die denn sein?

Ich finde da keine zu so nem Preis aber dafür sind die Gainward GF8800GTS verfügbar :hail: nur ganz schön teuer aber normal für den Hersteller :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meine neue gestern Bestellt, hoffe die kommt bis morgen noch :d

Is wieder eine Gainward für 332€.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh