8800 GTS / GTX OC Thread (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal etwas rumgetestet und das ist mal ein anfang



Ich werde noch den ein oder anderen Treiber testen
 
Zuletzt bearbeitet:
PNY 8800 GTS 512 stock:



PNY 8800 GTS 512 @ 800/2000/1050:

 
Zuletzt bearbeitet:
@ sgd02

Sieht noch richtig Jungfräulich aus :d
 
@rabbit

jetzt hätts mich fast vom stuhl gerissen. aber mit einem sli sys geht das schon i.O.

@chrisch

glaub ich dir. heute werde ich erstmal einen vmod aufziehen. vielleicht kann ich damit auch die 900+ errreichen

@matze

fein, fein, geht noch was?

@mgbott
nicht viel! meine karte gibt sich schon mit etwas waterwetter zufrieden;)
 
also ich habe auch die evga. war leider kein crysis dabei!

zudem lässt die sich nicht gut takten.
700 core gehen noch aber schon ab 730 bekomme ich gelbe flecken in atitool 0.27b.
lüftergeschwindigkeit ist auf defaul (also automatisch).

kein gutes ergebnis oder? bei 750 kommen voll viele fehler. den ram hab ich mal auf default lassen. hab dann wohl pech gehabt. krass was die leute hier so für taktraten erreichn. 750 scheint echt jeder zu erreichen. naja hab ich wohl pech gehabt
 
ich denke mal, dass dabei jeder den Lüfter hoch setzt, die GF8er sind sehr Hitzeempfindlich, würde die also empfehlen den Lüfter schneller drehen zu lassen ;)
 
Hab mit meiner GTX grad mal auf 675/1675/1080 gebenched. 702 geht auch noch und beim Shader und Ram bin ich auch noch nicht am Limit.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ist das schön hier zu zusehn :motz: , meine Karte wird wohl erst am Montag kommen:heul:
 
so Frage an alle Besitzer der neuen GTS.

Hab mit Standart Takt im 3D05 21612 und mit 700/1000 nur 21703 kann doch nicht sein oder.
 
Hab jetzt mal ein bisschen rumprobiert und dieses Ergebnis kam raus (getestet mit ca. 30 Crysis GPU Loops und ca. 30min Crysis zocken).

800/1050/2025 8800gts g92 von Gainward mit lukü



Finde ich bis jetzt ganz in Ordnung ;D
 
Hab jetzt mal ein bisschen rumprobiert und dieses Ergebnis kam raus (getestet mit ca. 30 Crysis GPU Loops und ca. 30min Crysis zocken).

800/1050/2025 8800gts g92 von Gainward mit lukü



Finde ich bis jetzt ganz in Ordnung ;D

Sauber, dann müsste es auch stabil laufen.
 
Kannst du mal mit der Auflösung + 8xAA/16xAF benchen? :)
Meinst du 1600x1200 oder 1680x1050?
 
@rabbit / sgd02: ist bei mir auch so, find ich aber ziemlich arm. 50 / 30 mhz plus und bringt gar keinen vorteil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh