Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
noch ne andere frage... seitdem ich mein graka bios geflashed hab eben hab ich grad was seltsames festgestellt. (bisher nur im ati tool bei "show 3d view")
die karte pfeift auf und ab wie ne welle jenachdem wie sich der würfel dreht immer im gleichen rythmus. ist das normal / schlimm ?
is mir sonst noch nirgends aufgefallen.. crysis usw keine probleme
Hier ist eine sehr ausführliche Anleitung, funktioniert 1A bei mir!ich hätte da mal ne frage...
gibts mittlerweile eigentlich abhilfe von wegen 2d/3d umstellung in vista?
mein ati tool zeigt mir immer als current clocks die 3d max load werte an und dementsprechend ist auch immer die temp im desktop idle...
gibts da irgendwie n trick?
Sehr schön, besser wäre es aber, wenn es mit einem Mod-BIOS funktionieren würde.Hier ist eine sehr ausführliche Anleitung, funktioniert 1A bei mir!
Sehr schön, besser wäre es aber, wenn es mit einem Mod-BIOS funktionieren würde.
Ständig ein Tool im Hintergrund laufen zu lassen, gefällt mir nämlich nicht.
Achso - damit kann ich nicht dienen. Hab 2 GTX
Mir geht es ja nicht um den Hauptspeicher, sondern um die Masse an Prozessen, welche laufen und um die sich die CPU kümmern muss.das Tool genehmigt sich gerde mal 3.8Mb Arbeitsspeicher ...
Egal, wie läufts mit den GTX?
MFG
Das musst du freischalten dann gehts!Kann mir denn niemand sagen wieso ich bei meiner GTS A2 die Shader im RivaTuner nicht finde?
Das musst du freischalten dann gehts!
Geh auf Power User Tab und dann unter System. dort suchst du den Eintrag NVAPIUsageBehaviour und setzt den auf 1 .
Danach Riva Tuner Neustart und sollte gehen.
Unter XP schon