Fonce
Enthusiast
jop beim Speichertakt gibt es keine Sprünge.Ja kann man so sagen. Soweit ich weiss, gibt es beim Speicher keine Taktsprünge.
Ich bekomme mit dem ATI Tool auch bei zu hohem RAM Artefakte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jop beim Speichertakt gibt es keine Sprünge.Ja kann man so sagen. Soweit ich weiss, gibt es beim Speicher keine Taktsprünge.
Ich bekomme mit dem ATI Tool auch bei zu hohem RAM Artefakte.
grob kann man doch sagen Gamefreezes eher wenn Ram zu hoch und Artifakte wenn Core zu hoch ?
jop beim Speichertakt gibt es keine Sprünge.
Nein, deswegen hab ich ja nur geschrieben, das ich es der "Form" halber so im Bios eingestellt habe, da es mir die Spannungen 1.1 und 1.2 sowie 1.3V zur Auswahl stellt.@ SFVogt
Man kann doch garkeine anderen Spannungen flashen, oder?
Denke mal das ist gewollt von nV, damit man eben nicht die Spannung durch ein Mod Bios verändern kann, sprich nach oben setzen kann!Eigentlich dumm das nV da bei den Desktop Karten zu faul ist eine stromsparende 2D Bioseinstellung zu bieten mit weniger Vcore und Takt wie es bei den Notebook Karten der Fall ist.
Du hast natürlich recht. Ich habe hier nur meine Takte (die ja nahe an der Ultra liegen) angegeben.@ akoch
Ultra Takt ist aber nicht 621/1458/1000 sondern 612/1512/1080
Hammer!Man achte auf die Takte. Das ist nur EINE Karte!!!
Also bei den Settings limitiert bei mir 100%ig schon alleine der kleinere 320MB Speicher. Selbst bei 1680x1050 4xAA 0xAF sinds schon mehr als 375MB. Also brauch man schon ne 640MB GTS um da überhaupt nen Vergleich mit deinen gewollten Settings zu ziehen.Ich weiss nicht wieviel, aber sehr hoch...
Siehe Post #16 und #19
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=383699