8800 GTS / GTX OC Thread (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal ne frage, ich kann alle games zocken so lange ich will (sys siehe sig), und auch ohne grafikfehler oder sonstiges! Habe Crysis in einen Stück durchgespielt, ohne probleme, aber der arktefakttest von atitool zeigt mir nach kurzer zeit fehler, bzw fängt von vorne an zu zählen! Habe auch schon den Kompatbiliätsmodus probiert...


Ich kann doch davon ausgehen das die Graka stabil ist wenn ich 20h crysis in 1440x900 und alles auf High zocke oder??

lol, ein ganz harter. Hattest du in Crysis keine Grafikfehler? Wenn Artefakte welche bringt, dann wirst du die z.b. in CoD4 sicher auch haben...also stabil ja, Fehlerfrei nein.
 
hi leute ich habe mal ganz kurz ne frage wegen riva tuner. Wie kann ich es machen, das die temperatur auf nachkommastellen angezeigt wird. Also im moment zeigt es nur ganze zahlen an, also 43 und 44 usw. Aber ich hatte es mal iwie hinbekommen, das ich die nachkommastellen auch hatte. Also 43,56 oder so.

Wie stellt man das nochmal ein?


Danke
 
Hi könnte mir jmd ungefähr sagen wie hoch meine Temps gehn, wenn ich von einer 88ultra auf 88u sli umsteige? also noch eine dazu einbaue? Jetzige Temps sind in meiner sig.
THX to all
 
Schwer zu sagen, kommt auf deine Case Belüftung und Temp an. Aber sollte wohl noch vertretbar sein.
 
@Lamer

Nee sorry, da hab ich keine Ahnung von, stell mal die Frage im RT Thread, evtl weiss es da jemand.
 
naja wenn er geldschiss hat kann er sich ruhig eine dazu kaufen^^
es wird sich sicher net lohnen für den preis
 
Die Ultra ist doch schon auf etwa 350 gefallen, und wenn man sowas Extremes vorhat juckt der Preis meist eh nicht soo sehr.:xmas:

Aber Recht hast schon.;)
 
vllt kann er uns mal sagen was er so vor hat?
Wo reicht denn bitte ne ultra net, das man sli braucht?
 
Jo das wird ne fette Kiste!:drool:

Evtl hat er nen 24 oder 30" da kann ein Ultra Sli schon sinnvoll sein.
 
Leute ich sach ma wenn ich die Kohle hätte würde in meiner Kiste ein Ultra Tripple Sli laufen, ist doch normal!;)
 
nee minesweeper! ;) hihi... nee für 350 ne 2te Ultra ist doch geil!
Und Crysis (Ass.Creed usw.) inkl hohem AA und AF auf 24" ist doch fein ...
Hinzugefügter Post:
Wird das mein NT mitmachen??
 
Zuletzt bearbeitet:
o_o, auf n Versuch kannsts ankommen lassen, wird aber wohl nicht reichen...:(
 
Wird evtl eng mit dem NT, bin da sowieso etwas vorbelastet, mein Liberty 620 Watt ist beim Quad OC verreckt!:shot:
 
hi, hab meine asus 8800gtx jetzt auf 620/1473/1000 , wen ich core uf 630 mache dann freeze der pc, hab mir neues bios gemacht un geflasht mit dem werten , kann ich nur SHADER noch nach oben machen, würde das etwas bringen auf performance??
 
Ja mehr Shader bringt was aber nicht wirklich viel, ich meine keine fühlbaren Werte aber Punkte im 3DMark06!
 
Klar bringt Shadertakt was, vor allem in Crysis!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh