8800 GTS / GTX OC Thread (Part 7)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kaufe mir eh jetzt nen NZXT Temprest, welches die passende Kühlung bringt......

habe grade ne XFX 8800GTX bestellt, und ich habe die wahl zwische die GTX oder ne 3870X2! Was sagt ihr??

Reicht da nen 500Watt Tagan mit mein Sys siehe Sig??

Zuletzt bearbeitet:
bei der GTX voll und ganz.....
siehe meine sig

Das NT reicht auf alle Fälle, ist kein Problem. Bei der X2 hättest du das Problem mit Crossfire, würde mich abschrecken.

Meine GTX ist da, und macht 621/1566/1044! Ne halbe stunde ATITOOL Artefacttest ohne probs, und auch 3dmark06 lief 5mal durch!

Habe mal nen 3dmark06 gemacht und bin echt positiv überrascht! 13901 punkte! Hätte ichz nicht gedacht! Meine Alte GTS 640 mit 684/1566/1080 nur rund 13k

Zuletzt bearbeitet:
Schmeiss mal als Test COD4 an, wenn das stabil läuft ist es schon mal ein gutes Zeichen.

Nee nicht das ich wüsste, aber zock mal das Editorial auf dem Schiff, wenn du das komplett durchspielen kannst schauts gut aus.

Also cod4 läuft ne halbe stunde ohne probs!

Zuletzt bearbeitet:
Dann kannst du dir ziemlich sicher sein dass die Karte stabil ist, ne Stunde wäre natürlich besser aber ne halbe Stunde ist schon erstmal ok.

jo werde ehh nochmal cod4 durchzokken...crysis läuft aber nicht so dolle....schlechter als mit meiner alten 8800GTS 640:(

Wie schlechter? Auf meiner GTX läuft Crysis besser als auf meiner gemoddeten G92 GTS...?

mhmm....ich weiss auch nicht! habe alles auf hoch, 4x AA und 1450x900 (16:10) und es zieht voll hinterher und ruckelt wie sau!

Wie sind deine einstellungen bei crysis und im nvidia treiber?

Treiber is auf standard, zocke auf 1280x1024 mit Mster Config unter Vista64 dx10 16xAF, 0xAA.

thx!!!einfach den installer ausführen ja?

Was hast du ausgewählt quality??

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau, hab Quality ausgewählt. Viel Spaß damit, sieht sehr seht gut aus.:love:

Btw bin erstmal Fußball gucken.:d

Hallo ich komme irgendwie nicht über 655,1135,1600 mit meinen 88u SLI.
Kann ich irgendwo auch Spannungen im Rivatuner erhöhen um mehr oc zu bekommen? oder gehts irgendwie im bios?
Beide karten sind mit accellero extremes versehen ...
Danke.

ich habe nun crysis unter XP installiert, kann ich damit unter vista mit DX10 gamen??

Also meine Gainward 8800GTS G80 A3 ging max. 700/1700/1050, Im 3DMark06 hatte ich unter 1280x1024 14XXX Punkte. 4GB Ram und ein E6400@3800Mhz haben dabei noch "mitgespielt".:teufel:

Das is nice aber:

Wie oft muss ich denn 3dMark laufen lassen damit ich sagen kann das sie stabil läuft? Wie erkenne ich am besten wann ich am Limit bin? Was tue ich als nächstes?

:-) oder Grid Rave Driver, COD4, World in Conflict

Aber ein paar "bessere" Antworten auf meine Fragen würde ich mich schon wünsche.

nee cod4 lief bei mir durch, also habe es durchgespielt, und unter Carbon läuft es nicht lange und bestraft mit nen freeze!

Wichtig auch Atitool Artefakttest!

Da sieht man wieder mal wie unterschiedlich doch die einzelnen Systeme sind, trotz ähnlicher Hardware.

Bei mir stürzt COD4 zusammen mit TDU am Schnellsten ab wenn ich zu hoch getaktet habe.

Und beim Artefact Scan am Besten auf die alte Scanmethode umstellen.

Ja also sehe schon. Mit dem ATI-Tool laufen lassen (wielang?) und eben zocken zocken zocken... anders werde ich wohl nicht herausfinden ob es stabil läuft und ob noch mehr geht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh