35712
Semiprofi
predprey schrieb:ne die machen eigentlich keine Probleme, liess doch mal etwas weiter oben ..
Ok, danke dir.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
predprey schrieb:ne die machen eigentlich keine Probleme, liess doch mal etwas weiter oben ..
thade2001 schrieb:mal kurz OT:
@turrican
hattest du nicht auf Intel umgerüstet??
habe gerade 31/35 (ohne last)Porky1 schrieb:Hi
Ich habe da noch eine Frage wegen Temperaturen für das Board?Was sind dienormale Temperaturen also wenn der Rechner nicht unter Vollast steht und Mainboard und CPU nicht belastet wird?Wenn der Rechner unter Vollast steht wie hoch darf dann so hoch gehen.Habe so Temperaturen 39 Grad 48 Grad bei CPU und MB.Ist das ein ordentlicher Wert?
Mfg Porky1
gerry schrieb:gibt es eine kompatiblitätsliste bezüglich des speichers(2x1024MB) für das Premium Board ?
ich weis es nervt schön langsam wenn immer jemand (vorallem ich *lol*) nach dem speicher fragt , aber ich habe mir den kompletten thread hier durchgelesen und natürlich auch im Speicher forum gelesen , und weiss trozdem noch nicht was ich nehmen soll ,ausgenommen der Ballistix (die doch leider etwas teuer sind ) und in Österreich natürlich nicht gibt (eh kloar) und Mdt´s möcht ich auch nicht wirklich nehmen , gibt es überhaupt ein mittelfeld bei 1024Mb riegel ?
35712 schrieb:Ich habe von DFI nF4 Ultra-D zu Asus A8N Premium gewechselt. Muss ich irgendwelche Treiber neu aufspielen, oder macht das keine Probleme?
Pallmall schrieb:ich habe etliche seiten vorher auch mal nach guten ram für das board gefragt,bis jetzt keine antwort.das scheint wohl ein geheimnis der profis hier zu sein.
DarkLogic schrieb:... wollte mir auch das asus platinium ... kaufen ....
35712 schrieb:Hat schon jemand von Problemen mit OCZ PC600 Speicher gehört?
Pallmall schrieb:hmm,was für probs?wollte eigentlich die nächsten tage die speicher kaufen.laufen die da drauf nicht,oder was?
Raberduck schrieb:Hi,
ich hab noch ein A8N SLI Deluxe und noch mehere Premium Boards da
Laufen alle mit diesen Speichern.
Gruß Raberduck