[TLR]Snoopy
Semiprofi
Dann hoffe ich mal, dass Kabelsalat nun nicht über den Boden schwebt, weil ich ihn so hoch gehoben habe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Definitiv.errut schrieb:be einer graka kann man den zweiten "SLI" slot für andere expresskarten benutzen. ist das korrekt?
Jim Clark schrieb:So, nu hab ich´s auch. Ich hab vom Deluxe auf´s Premium gewechselt. Die Ruhe ist schon mal herrlich aber nun zur Frage:
CPU 52° (mit Boxed-Kühler)
MB 40° - ist das auf Dauer OK oder doch lieber XP90 (der die Heatpipe etwas mitkühlt)?
35712 schrieb:Mein X2 4200+ läuft auch mit 59°C unter Last und 43°C @ Idle. Die Northbridge knackt regelmäßig die 40er Marke. Für mich war das Grund genug auf eine Wakü umzusteigen. Dann kommen Graka und CPU als Hitzequellen aus dem PC raus und der Rest hat mehr unverbrauchte Luft.
Infa schrieb:Ich hab auch momentan das Problem das ich mich für keinen Ram entscheiden kann der nicht so teuer ist und auch stabil auf dem teil läuft. ( A8n-SLI Deluxe)
Bei mir auch, auf dem Premium. Läuft schön stabil auf 265 MHZ. Hatte allerdings Glück Samsung UCCC drauf zu haben.Jim Clark schrieb:Bei mir läuft popeliger Corsair ValueSelect und macht bisher null Probs.
Die 2GB OCZ EB PC4000 Platinum laufen sehr gut auf dem Asus. Habe die selbst drauf laufen und man hat schöne Reserven. Die genannten EL sind nur etwas, wenn der Ram auf 200 laufen soll. Übertakten ist nur ganz schlecht möglich mit denen.goldshark schrieb:Hallo,
ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin.
Ich möchte mir das A8N-SLI Premium kaufen und bin am Verzweifeln am Ram.
Was würdet Ihr empfehlen?
Ich dachte an OCZ DIMM 2 GB DDR-400 Kit Platinum EL.
Er soll stabil laufen. Außerdem möchte ich später einmal OC.
Was sind die besten Alternativen?
Ich muß nicht auf den Euro schauen. Preis/Leistung sollte aber ok sein.
Für Empfehlungen bin ich dankbar.
Martin