Sushi1976
Enthusiast
Woher bekomme ich die Mod Bin des 1011.001?
Sushi
Sushi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mikee schrieb:im web oder ich kanns dir per Mail schicken.
http://www.fh-augsburg.de/~madocer/BIOS/B1011MOD.BINSushi1976 schrieb:Woher bekomme ich die Mod Bin des 1011.001?
Sushi
Richi Connor schrieb:Ich habe seid kurzem in meinem 2ten System ein A8N-SLi Premium drin. Erst lief alles im grünen Bereich. Das System ist nicht übertaktet etc. Neuerdings und immer ohne Vorankündigung wird der Monitor schwarz und dann folgt der Bluescreen: Machine_Check_Exception ......... .
Bergwerk schrieb:Haudi !
Ich werde mir das Board demnächst auch bestellen und habe bezüglich des BIOS Updates noch ein paar Fragen:
1) Mit welcher Methode fahrt ihr am besten, AWDFlash, Alt+F2 (also dieses EZ Flash) oder Winupdate ? Das EZ Flash würde mir am ehesten zusagen, bei einem Freund funktioniert es auf dem A8N32-SLI allerdings überhaupt nicht. Trifft das auf das Premium auch zu ? Brauch ich für EZ-Flash unbedingt ne Diskette oder kann ich das BIOS auch auf CD brennen ?
2) Muss ich das BIOS immer umbenennen (max. 8 Zeichen vor dem .rom) oder nur bei AWDFlash ?
3) Ich betreibe vorerst nur eine Graka, ist es egal in welchen Slot ich sie stecke ?
Schonmal danke für Antworten
Aprilliaracer schrieb:Moin,
Habe die Grafikkarte übrigens in beiden PCI-E Steckplätzen getestet, jedoch ohne erfolg. Was kann ich noch tun?
Bergwerk schrieb:Haudi !
Ich werde mir das Board demnächst auch bestellen und habe bezüglich des BIOS Updates noch ein paar Fragen:
1) Mit welcher Methode fahrt ihr am besten, AWDFlash, Alt+F2 (also dieses EZ Flash) oder Winupdate ? Das EZ Flash würde mir am ehesten zusagen, bei einem Freund funktioniert es auf dem A8N32-SLI allerdings überhaupt nicht. Trifft das auf das Premium auch zu ? Brauch ich für EZ-Flash unbedingt ne Diskette oder kann ich das BIOS auch auf CD brennen ?
2) Muss ich das BIOS immer umbenennen (max. 8 Zeichen vor dem .rom) oder nur bei AWDFlash ?
3) Ich betreibe vorerst nur eine Graka, ist es egal in welchen Slot ich sie stecke ?
Schonmal danke für Antworten
Du brauchst mindesten 18A auf der 12V Schiene.Aprilliaracer schrieb:So, hab jetzt mal ne Stinknormale PCI Graka reingesteckt und die X1800XL rausgenommen. Ist ne TNt2 mit 64 MB. Jetzt funzt es. Ich kann zumindest ausschließen das es am Board und an der CPU liegt. Entweder hat die Graka jetzt nen Hau weg, oder das Netzteil ist wirklich zu schwach, was es aber nicht sollte. Laut Beschreibung im Handbuch der Graka, braucht sie bloß ein 350 Watt Netzteil und da sollte das be Quiet reichen, man sollte es zumindest annehmen... Noch irgendwelche Tips?
Mmichel schrieb:Du brauchst mindesten 18A auf der 12V Schiene.
Dann weiss ich leider auch nicht.Aprilliaracer schrieb:Hab 20A....
hatte letzte woche auch andauernd nur bluescreens, dachte erst, es wär der speicher, memtest lief jedoch ohne fehler durch, auch ein bios-update half nichtRichi Connor schrieb:Ich habe seid kurzem in meinem 2ten System ein A8N-SLi Premium drin. Erst lief alles im grünen Bereich. Das System ist nicht übertaktet etc. Neuerdings und immer ohne Vorankündigung wird der Monitor schwarz und dann folgt der Bluescreen: Machine_Check_Exception ......... .
Dann gings los, die Nvidia-Treiber runter , neue rauf, dann las ich es könnte an der Audigy liegen, also auch hier Treiber runter und neue drauf. Dann könnte ein Hardware defekt voliegen, also NT, RAM, Grakas, CPU getauscht. Doch das Ergebnis gleich null. Mal tritt es kurz hintereinander auf, dann wieder mal 2-3 Stunden. Jetzt denke ich über eine Neuinstallation nach(der Aufwand). Kennt jemand vielleicht des Rätsels Lösung?
Mmichel schrieb:Dann weiss ich leider auch nicht.
Hast du mal zum Spass ne Nvidiakarte zur Hand ??
Mmichel schrieb:@Aprilliaracer !
Sind das 2 verschiedene Speicher ?? Wenn ja teste mal mit nur einem !!
Gruss Micha.