Tante Erna
Semiprofi
Sorry für meine Faulheit, den ganzen Thread durchzulesen, aber ist der 1T Bug beim Premium wirklich eliminiert??
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dark Lord schrieb:Kann man die Heatpipe ohne weiteres entfernen?
Mein normales ist nach 18 Monaten putt und es soll wieder der Nexxxos Kühler auf die NB.
Allerdings sieht mir das Teil sehr stabil aus und ich weiß nicht in wie fern es mit den Spannungswandlern zusammen hängt. Beim alten gabs extra passiv Kühler, hier hängt es an der Pipe aber mit dran.
B-Spike schrieb:bei mir ging die heatpipe ohne probleme ab, bei manchen anderen klebte sie stark am chip und spawa - viel glück
Hr.Rossi schrieb:Was sind denn die aktuellen Treiber bzw bios für das MB?
Mein taufrisches MB soll das bios 1011-005 haben. Das finde ich bei Asus aber garnicht
Gruss Hr.Rossi
@ Hr.Rossi---Dürfte Meinung nach der 6.86er sein. http://www.nvidia.de/page/drivers.html M.f.G.Hr.Rossi schrieb:Welcher nForce-Treiber ist der aktuellste?
Gruss Hr.Rossi
B-Spike schrieb:habe mein sli premium auch letzte wochen gekauft weil mein sli deluxe kaputt gegangen ist und das 1011-005 war vom werk drauf
schuetz10 schrieb:jep, das war bei mir auch drauf
B-Spike schrieb:und soweit zufrieden mit dem bios?