Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Torture Test (Blend) ran 9 hours, 50 minutes - 0 errors, 0 warnings.EDIT2: Folgende Einstellungen funktionieren und werde ich nun mit Prime testen:
Core: 2580 Mhz
Multi: 12
HTT: 215
Memory: 215 (3-3-3 <- eigentlich 2-3-3, bootet aber sonst nicht)
Die A8N Serie kann leider nur max. 3 Volt VDimm und ist daher für bh5 Chips nicht zu gebrauchen!hi, mal eine frage wie hoch kann man die spannung im bios einstellen?
meine bh-5er schreien ja nach 3+Volt und ich habe jetzt die möglichkeit billig eins zu bekommen
mmhhhh, ich werde das mit der vollbildeinstellung nochmal antesten, aber wie gesagt, clonen ist kein problem...nur die videos werden gar nicht erst angezeigt. Stelle halt momentan bei SLI-Einzelanzeige immer auf das jeweilige Ausgabegerät um...wie du schon sagtest, dass muss man halt den desktop neu ordnen...aber dafür hat man dann auch die grafikleistung beider karten.@dr.angelika:
Das Problem das man nicht clonen kann wenn SLI eingeschaltet ist habe ich auch. Ist allerdings normal und lässt sich nicht umgehen. Musst halt nach dem hin und herschalten immer deinen Desktop wieder ordnen. Ärgerlich aber lässt sich nicht ändern.
Anscheinend war diese Funktion bei SLI nicht vorgesehen oder technisch nicht möglich. Keinen Plan.
Wenn du clonen aktiviert hast sollte der film allerdings auf dem TV als vollbild angezeigt werden. vorrausgesetzt du hast unter der bildeinstellung "vollbild" das sekundäre anzeigegerät (TV) eingestellt. Ich habe meinen TV per SVideo Kabel an die Karte angeschlossen und das funzt wunderbar.
Stelle halt momentan bei SLI-Einzelanzeige immer auf das jeweilige Ausgabegerät um...wie du schon sagtest, dass muss man halt den desktop neu ordnen...aber dafür hat man dann auch die grafikleistung beider karten.
kann mir bitte jemand sagen wo ich den HTT Multi im Bios finde? bin am verzweifeln... unter sufu hab ich auch nix gefunden