Cello
Enthusiast
der Molexstecker kann eig. nix mit dem HTT zu tun haben....
Also bei mir komm ich ohne den auf 310.
hast du iwie was speziell eingestellt was man beachten muss oder so
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der Molexstecker kann eig. nix mit dem HTT zu tun haben....
Also bei mir komm ich ohne den auf 310.
nein bei mir is auch die Kühlung original, hab sogar ein Silent-System mit nur 2 gaaaanz langsamen Lüftern im System.
Meine MB-Temp liegt bei 34°.
Hab aber direkt am Chip nen Sensor, der mir immer so knapp 60° anzeigt.
An der Temp. sollte es bei dir nich liegen.
Der Chip schafft einfach nich mehr...
Am RAM liegts sicher nicht?
Es hat aber ein Mod-Bios gegeben, welches zusätzliche Teiler freigeschaltet hat. Hatte ich selber im Einsatz.
Damit gabs dann auch einen 366er und einen 300er Teiler.
Wegen der umgedrehten Heatpipe, kann mich dunkel auch noch daran erinnern, dass das Board damit Probleme hatte und davon abgeraten wurde, weil die Kühlung nicht mehr funktionierte!
ja ich hab noch ein paar von den Mod-BIOS aufm Rechner.
Kann ich bei bedarf hochladen...
kannst Du das bitte genauer erklären warum dein Board stirbt also welche Probleme?
bitte, bitte, brauch ein dual-core taugliches mod bios
Hmm bin mir nicht sicher ob es am Board, oder an der Festplatte liegt, auf jeden Fall ist das Problem dass mein PC ziemlich oft einfach einfriert, ich also nichts mehr machen kann, oder dass er einfach neu startet.
Wenn ich die zweite Festplatte angeschlossen habe, dann hab ich dieses Problem eigentlich nie, könnte also auch sein, dass es an dieser liegt :-/
Werd aber mal probieren ob das auch bei den anderen SerialATA Anschlüssen auftritt oder nicht.
bitte, bitte, brauch ein dual-core taugliches mod bios