Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
delta schrieb:Das lässt sich erst sagen wenn das Board verfügbar ist.
delta
€dit:
Wieso zickt das AN8 SLI?
delta schrieb:Ich glaub eher dass eure Boards einen Fehler haben, also defekt sind.
Von solchen spontanen Reboots beim AN8 SLI hab ich noch nie was gehört.
delta
Jedi schrieb:Das ist doch wie mit dem 3er BMW und der C-Klasse.
Irgendwann kennt man seinen direkten Gegner und müsste hoffentlich irgendwann lernen, was man machen muss, um mitzuziehen.
Nehm mal den Ram raus, schalte das Board ohne Ram ein und anschließend machste den Ram wieder rein. Dann könnte das Prob behoben sein. So war es bei mir zumindest mal der Fall.quicktom schrieb:seit dem"erfolgreichen bios-flash" bleibt das mb beim postcode 04 hängen.
ich selbst hab noch keine hw geschrottet..
bei diesem board krieg ich die krise
welches dfi könnt ihr mir empfehlen?
oc nur mit augenmaß und nicht bis auf's letzte.
brauche auch kein sli, das sli hab ich mir nur geholt, weil das ultra nicht mehr verfügbar war
Nein, aber das war auch nur ein Vergleich.9800ProZwerg schrieb:Nicht dein ernst, oder?
Also liegt die C-Klasse deiner Meinung nach vor dem 3er
danke..Hardwarejunkie schrieb:Nehm mal den Ram raus, schalte das Board ohne Ram ein und anschließend machste den Ram wieder rein. Dann könnte das Prob behoben sein. So war es bei mir zumindest mal der Fall.
Spaceman_t schrieb:Wie muss ich nun im Bios rumwerkeln, wenn ich den 3500er auf 2,4 GHz takten will? FSB 220x11 und RAM-Teiler auf was? (hab ja MDT-RAM der sich net so takten lassen soll und ich will ihn auch moderat laufen lassen, am besten nähe Standard).
Wuitz2004 schrieb:http://home.arcor.de/xxmartin/Calculator/ da kannste alles einstellen und du siehst wie der ram 1:1 getaktet ist oda. im teiler
HT-Multi auf 3x den rest siehste ja dort!
Vcore Vdimm erhöhen wenn nötig weiss ja nich wie dein 3500+ mit Default Vcore läuft!
RONson schrieb:sauber runterfahren macht aber?
mit welcher Funktion soll er aus dem Standby bei dir den erwachen?
hab mal getestet:
-Standby funzt mit/und ohne Cool'n'Quiet und mit/und ohne OC
-im Bios ist "suspend to ram" eingestellt
-die Wakeup-settings sind disabled/lueppt auch mit...
-Power On auf Button only
Jedi schrieb:Was heißt denn hier "normal"?! Einen Porsche kaufe ich mir auch nicht, um damit einparken zu üben (Obwohl Abit von der Qualität weit weg ist). Die Boards sind dafür da, um uns begeisterten Overclockern eine gute Plattform bereitzustellen. Davon lebt Abit nunmal auch. Wenn du nur willst, dass die Möhre läuft und ocen deine Sache nicht ist, würde ich eh zu etwas ganz anderem greifen.
Wuitz2004 schrieb:meine rede... wenn net Clocken will brauch das brett auch nicht kaufen!
Picknatari schrieb:Also hier herrscht ja ein sehr uneinheitliches Bild von diesem Board, aber ich habe mitunter den Eindruck, dass viele es auswringen wie nen Schwamm und sich dann wundern, das es trocken ist.
Ich suche schlicht und ergreifend ein leises Nforce4 Ultra Board ohne SLI und nun würde ich von Usern, die das Board normal betreiben, gerne hören, ob alles stabil läuft.
Meine Sorge gilt den USB Anschlüssen auf dem Board, da ich eine Karte mit ATI Silencer 5 Rev.2 habe und das Layout mir fast so aussieht, als ob der Ati Kühler genau darüber liegen würde. Also, wer hat ne ATi mit dem Silencer 5 Rev.2?
Wie verhält es sich mit CnQ?
Gibt es eine IRQ Tabelle?
Funzt USB 2.0 einwandfrei?
Gruß,
Picknatari
Picknatari schrieb:Also hier herrscht ja ein sehr uneinheitliches Bild von diesem Board, aber ich habe mitunter den Eindruck, dass viele es auswringen wie nen Schwamm und sich dann wundern, das es trocken ist.
Ich suche schlicht und ergreifend ein leises Nforce4 Ultra Board ohne SLI und nun würde ich von Usern, die das Board normal betreiben, gerne hören, ob alles stabil läuft.
Meine Sorge gilt den USB Anschlüssen auf dem Board, da ich eine Karte mit ATI Silencer 5 Rev.2 habe und das Layout mir fast so aussieht, als ob der Ati Kühler genau darüber liegen würde. Also, wer hat ne ATi mit dem Silencer 5 Rev.2?
Wie verhält es sich mit CnQ?
Gibt es eine IRQ Tabelle?
Funzt USB 2.0 einwandfrei?
Gruß,
Picknatari