Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Grequaid schrieb:Mein Prob:
Beim Kumpel ist die HDD kaputt, kA wieso. Jetzt haben wir eine IDE dran, aber der Rechner staatet manchmal von alleine neu. Jemand eine Idee?
Sachsen Paule schrieb:Ich hatte ne Copperhead dran und nicht das Problem. Im Bios ist vieleicht die DOS Unterstützung für Keyboars etc. an die mal ausschalten und auf alle Fälle der Mouse mal die neuste Firmware spendieren.
hab ich gemacht....globalplayer schrieb:Tausche mal den CMOS-Jumper gegen einen anderen aus!
globalplayer schrieb:Bekommst du auch ab und zu "CF" oder wirklich immer nur "04"?
globalplayer schrieb:Mal ging es, mal nicht?
Welches BIOS hast du denn drauf?
globalplayer schrieb:Was für RAM könnt ihr denn für 245Mhz empfehlen?
1 oder 2GB, weiß noch nicht so genau.
Mr.Mito schrieb:Ich glaub ich kauf mir jetzt das DFI. Dann gibt es nen Vergleich bezüglich Proztakt zwischen MSI K8N Neo 2 / DFI Nforce 4 Ultra-D und Abit AN8 SLI.
blennitom schrieb:Das steht im zweiten Feld von links und das gehört dem Notebook
Hmm heisst das, dass das Abit zum ocen eher ungeeignet ist?Mr.Mito schrieb:Ich bin zwar noch am testen, aber imo die ersten Vergleiche zwischen meinem alten Neo2, dem ABIT AN8 SLI und dem DFI UT NF4 Ultra-D.
- MSI Neo2 2700MHz 1,44V laut CPU-Z / ~1,42-1,43V real / prime stable 19h
- MSI 2800MHz 1,568V laut CPU-Z / ~1,55V real / prime stable 4h
- ABIT 2700MHz 1,568V laut CPU-Z / ~1,51V idle und 1,53V last / prime stable
- ABIT 2800MHz 1,68V laut CPU-Z / ~1,65V real (last) / nicht stabil.
- DFI 2700MHz CPU-Z ka grad / 1,49V real / 2h prime getestet
- DFI 2800MHz 1,568V laut CPU-Z / 1,61V real / prime läuft seit 50min
Fragt mich nicht wieso, aber die CPU ging auf dem Neo2 einfach am besten. Evt. liegts am Nforce 4, oder mein Neo2 war einfach sehr gut. Ich weiß es nicht, finde es aber ärgerlich das ich die alten Werte nicht mehr schaffe.
Die reale Vcore wurde jeweils mit nem Multimeter gemssen. Beim ABIT an der Spule und den SMD Widerständen. Beim DFI nur an den SMD Widerständen (genauer).
Snoopy59 schrieb:Hmm heisst das, dass das Abit zum ocen eher ungeeignet ist?
Immerhin sind die VCore Unterschiede bei 2,8 GHz Welten.
Snoopy59 schrieb:Aber ansonsten empfehlenswert?
Also Sonic Tower passt gut drauf und Temps von NB auch in Ordnung?
Kompatibel mit G.Skill PC4000?
globalplayer schrieb:EDIT:
Könnte mal jemand kurzn Screenshot von einem laufenden Speedfan mit
dem Abit machen? Wäre nett.