MainJu schrieb:Sorry, aber mein Thread geht hier unter! Brauche dringend Hilfe, weiß auch nicht was ich mir neu kaufen muss, ich denke das MB ist einfach kaputt, oder? Jemand ne Lösung!
mfg MainJu
weisst welches bios drauf ist?
mal updaten!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MainJu schrieb:Sorry, aber mein Thread geht hier unter! Brauche dringend Hilfe, weiß auch nicht was ich mir neu kaufen muss, ich denke das MB ist einfach kaputt, oder? Jemand ne Lösung!
mfg MainJu
mfg MainJu
Sachsen Paule schrieb:Ich mein das Teil wo man -100 bis +100 einstellen kann. Die DOC ist für das mit dem DDR/2 oder 1,25 etc.
Sorry, aber mein Thread geht hier unter! Brauche dringend Hilfe, weiß auch nicht was ich mir neu kaufen muss, ich denke das MB ist einfach kaputt, oder? Jemand ne Lösung!
mfg MainJu
Sachsen Paule schrieb:Ich mein das Teil wo man -100 bis +100 einstellen kann. Die DOC ist für das mit dem DDR/2 oder 1,25 etc.
Warum?globalplayer schrieb:Also wenn du die VCore erhöhst, würde ich CnQ schon ausschalten.
MainJu schrieb:Welches 2GB Kit könnt ihr empfehlen? Sollte nicht zu teuer sein! @zak206 sind die Samsung UCCC stabil?
mfg MainJu
Grequaid schrieb:Ein Kumpel von mir hat heute seine WaKü eingebaut, aber nun startet der Rechner nicht mehr, er ist einmal ins BIOS gekommen, aber die HDD (Samsung) wurde nicht erkannt, er meinte es erscheint der Fehlercode 7A. Kennt jemand eine Lösung?
Grequaid schrieb:Hier nochmal "mein" Problem.
Postcode 7A schrieb:Detect &install co-processor