Denke nicht, aber kommt auch immer auf dem Anwender drauf an. Aber warum hat das FATALITY eigentlich nur 4 SATA Anschlüsse und das AWD und das Vanilla viel mehr?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
böhser onkel schrieb:Durch das bessere Bios des DFI Infinity i975X wird das nun auch wieder interessant für mich... Ist eigentlich ein i975X LanParty angekündigt? Oder nur eins mit (wahrscheinlich lahmem) nForce 590 SLI?
Der eine PCI Slot vom Abit stört mich auch...
TurricanM3 schrieb:Finde die Boards schon interessant, mich stört nur der PCI-Steckplatz ganz unten - die hätte den lieber über dem unteren Graka-Slot platzieren sollen.
Meint ihr bei X1950 Crossfire mit Wakü paßt da noch eine X-Fi drunter?
Wo sitzt der ATX-Stecker überhaupt?
Übrigens "reichen" zwei x8 Slots schon, 2 x16 sind aber teilweise 5% schneller und das schon bei zwei alten 7800 GTX, siehe CB Test.
Laut Creative ist PCIe für Sound viel schlechter (woghl eher komplizierter) als PCI wenn man gute Quali haben will ... folglich ist da noch nix in die richtung zu erwarzen Konkurrenz gibt es in dem Feld auch nicht wobei die on-Board sound lösungen doch inzwischen mehr als nur brauchbar sind ...TurricanM3 schrieb:Klar, hab nicht nachgedacht. Ich wollte zuerst eine GX2 verwenden aber da die in den oberen Slot käme ist sowieso alles rotscher.
Wann kommen den die PCIe X-Fi?
Gurkengraeber schrieb:Meine Fresse Abit, wer designed nur eure Boards? Früher zu IC7 Zeiten war das doch alles so genial! Was zum Teufel macht der Floppy Anschluss da? Und der Molex ist auch ziemlich unglücklich positioniert!
Na egal, bin mal gespannt. Da ich kein Freund von Gigabyte bin, MSI momentan nix vernünftiges auf dem Markt hat, und mir das P5W zu teuer ist, hoffe ich mal dass dieses Board der Messias sein wird!
Edit: Achso, und was ich außerdem bescheuert finde, sollte man zwei Grafikkarten benutzen (Crossfire) dann hat man nur noch einen Expansion Slot zur Verfügung, und der ist auch noch PCI-E. Neenee, wenn ich es mir recht überlege, das Board ist schon Scheiße noch bevor es überhaupt ein Tester in die Finger bekommen hat. Das Layout ist mit das Wichtigste meiner Meinung nach.
Dr.Terror schrieb:wer braucht überhaupt noch einen FDD-Anschluss...?
Ich benutze ihn seit Jahren nicht mehr...!
Oder schmeissen hier einige Win XP auf ein RAID Split...?
nils918634968 schrieb:Da erstellt man sich dann eine XP SP2 CD mit den gängingen Raid Treibern und dann wäre das auch kein Problem.
nils918634968 schrieb:Wer braucht den bitte nochn Floppy? Das braucht man nicht mal mehr zum Biosflashen.. der Molex ist doch ok, finde den nicht so schlimm platziert, z.B. beim Asus nF4 ist der viel schlimmer... und bei 2 Grakas halt Wakü, dann passt da locker noch ne PCI Karte rein.
mfg
nils918634968 schrieb:Finde das Layout besser als die meisten.. naja jeder hat andere Prioritäten.
So z.B. gibts keinen Wasserkühler für die Mosfets, das stört mich wiederum.
mfg
TurricanM3 schrieb:wann sollen die eigentlich genau kommen?
9800ProZwerg schrieb:Ursprünglich Anfang September!
Im Abit Forum meint einer erst Ende Oktober
Das wäre zu spät, und ich müsste mir das ASUS P5WDH kaufen
ersguterjunge schrieb:Wenn Du die hier meinst: http://mips-computer.de/images/ABIT_FATAL1TY_Full.jpg
Sieht eigentlich so aus als würde es passen.
Würden die dann auch auf AW9D passen?
nils918634968 schrieb:(falls das Board denn gut ist...).