ABIT AW9D/MAX (i975X) Sammelthread+ FAQ (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den Link wollt ich auch grad posten.... :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muss ganz frisch sein, heute morgen stand da noch nichts.

Ich hoffe es kommt demnächst wirklich und taugt auch was.
 
Freu, dann werd ich mir wohl das MAX oder das normale AW9D gönnen.
Ich hoffe es hält mit den bisherigen Boards gut mit und überflügelt sie teilweise.:d
 
In österreich ist es nochmal billiger :fresse: aba das kann net seoin, die sollten teurer sein.

Ich denk mal der Preis wird mit gegebener Verfügbarkeit unter die 200 sinken denn ansonsten wird es schwer gegen die Asus konkurrenz :hmm:
 
Anarchy schrieb:
Ich denk mal der Preis wird mit gegebener Verfügbarkeit unter die 200 sinken denn ansonsten wird es schwer gegen die Asus konkurrenz :hmm:

Ich denke auch das bei Verfügbarkeit der Preis für das MAX sich bei 200€ einpendeln wird!
Hoffe das dauert nicht mehr lange! Sonst muss ich demnächst zu ASUS greifen:mad: :shot:
 
Hihi, grad die Geizhals Seite vom AW9D-MAX neu geladen - jetzt stehen auch Norsk und E-B*g drin ;)
Bei letzteren sogar angeblich lieferbar in 48h ...
 
Sicness schrieb:
Hihi, grad die Geizhals Seite vom AW9D-MAX neu geladen - jetzt stehen auch Norsk und E-B*g drin ;)
Bei letzteren sogar angeblich lieferbar in 48h ...
Das kommt daher das die unter einer Decke stecken (PLZ Angaben, Artikel Nummern) - besonders Preis-Kampf ist neu dabei und bekleckert sich net gerade mit ruhm ...
 
Ich weiss, trotzdem würd ich die gerne mal anrufen :)
Kann aber leider mit meinem VoIP Anschluss keine 0180er Nummern wählen ...
 
Sicness schrieb:
Hihi, grad die Geizhals Seite vom AW9D-MAX neu geladen - jetzt stehen auch Norsk und E-B*g drin ;)
Bei letzteren sogar angeblich lieferbar in 48h ...


Kann da jemand mal bitte anrufen!?
Wenn das mit den 48H stimmt, dann warte ich noch ne Woche, bevor ich das ASUS kaufe und mich tot ärgere!
 
Anarchy schrieb:
Das kommt daher das die unter einer Decke stecken (PLZ Angaben, Artikel Nummern) - besonders Preis-Kampf ist neu dabei und bekleckert sich net gerade mit ruhm ...

Na da bin ich mal gespannt wann die wirklich Verfügbar sind.
---> aufs AW9D-Max wart:p
 
der e-bück-statusinfo trau ich nicht übern weg... aber wär schön, wenn die boards balöd lieferbar wären, dann klappts vielleicht doch noch vor oktober mit meinem conroe :)
hab meinen alten jetzt ja schon 4 jahre, der gehört langsam in pension :d
 
9800ProZwerg schrieb:
Kann da jemand mal bitte anrufen!?
Wenn das mit den 48H stimmt, dann warte ich noch ne Woche, bevor ich das ASUS kaufe und mich tot ärgere!


Der Status bedeutet, die Ware wäre in 48 Std. nach Wareneingang lieferbar ;) Die haben noch nichts :)
 
comdoc schrieb:
Der Status bedeutet, die Ware wäre in 48 Std. nach Wareneingang lieferbar ;) Die haben noch nichts :)

Nein, mein Lieber!
Da steht:

"Lieferbar in 48h:
Vorraussichtlicher Auslieferungstermin des Lieferanten"

ich ruf da gleich an!
 
So:

Eine wirklich sehr nette Frauenstimme am Apparat:)
"Kein genauer Liefertermin bekannt, daher noch mindestens 1 Woche bis es auf Lager ist!"

War ja klar...
 
9800ProZwerg schrieb:
So:

Eine wirklich sehr nette Frauenstimme am Apparat:)
"Kein genauer Liefertermin bekannt, daher noch mindestens 1 Woche bis es auf Lager ist!"

War ja klar...

Alles klar, danke für die Mühe. Kann ich heute Nacht ja doch beruhigt schlafen. Ich hab gestern nen 6600 + Asrock 775-VSTA geordert. Das wirds erstmal tun.
 
9800ProZwerg schrieb:
Nein, mein Lieber!
Da steht:

"Lieferbar in 48h: --> wenn die Ware da ist :P
Vorraussichtlicher Auslieferungstermin des Lieferanten"

ich ruf da gleich an!

Doch mein lieber, ich hatte es schon bei meiner Conroe Bestellung geklärt ;) nach dem Anruf wirst Du es sehen :lol:

"Lieferbar in 48h:
Vorraussichtlicher Auslieferungstermin des Lieferanten" --> wenn die Ware da ist :P


€dit: na was habe ich gesagt :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, der Status bedeutet dass der Lieferant das Board in 48h Stunden lieferbar hat!
Was aber auch nicht stimmt, siehe Telefonat!
 
IcyRocket schrieb:
Ist ja eigentlich wurscht, was zählt: Die habens nicht...

Das ist auch der Grund, weshalb ich dort nie etwas bestellen würde und die Bewertungen dieser Läden unter aller Kanone sind. Aber notfalls kann ich direkt bei ***** vorbei fahren. Ist "nur" ne Stunde entfernt, also wenn die es denn da haben sollten.

Abgesehen davon habe ich mich in das Abit Max verliebt :drool:. Bin schon am Rechnen...2 gig 800er....neue Graka.....cpu......puh, mir wird schwindelig. Aber mein

Amd 2600er mobile auf a7n8x-e deluxe mit der ollen 5900er xt is echt nicht mehr zum aushalten :mad:
 
Jo, schön ist es, keine Frage...wenn die Leistung dann genauso ist...
 
naja, die leistung wird hoffentlich nciht so viel schlechter sein als bei asus.
wobei das bei mir auch egal wär, beim umstieg von xp2400+ auf nen conroe hauts mich sowieso aus den socken, egal wie gut das board ist :d
 
agent.orange schrieb:
naja, die leistung wird hoffentlich nciht so viel schlechter sein als bei asus.
wobei das bei mir auch egal wär, beim umstieg von xp2400+ auf nen conroe hauts mich sowieso aus den socken, egal wie gut das board ist :d

Und ich dachte immer mein xp2600+ wär schon das Letzte:lol:
 
"I called and spoke with Abit sales rep. He told me the board will be release at the end of this month plus 5 to 7 days for the board to arrived at the retail stores. He told me to check the store around September 8."

Aus dem Abit Forum.
 
Geht es nur mir so oder bin ich der einzige, dem das Board für die wenige Ausstattung überteuert ist?

Sogar ASUS ist billiger und rechtfertigt den Preis um die 200€ mit Beigaben wie einem WLAN-Adapter, Fernbedienung, Firewire, eSATA... Abit hingegen mit einer noch spartanischeren Ausstattung (1x eSATA)... Das Boardlayout sowie Farben finde ich hingegen sehr gut, aber bei diesem Preis, überlege ich vielleicht doch zum ASUS Board zu greifen!!!
Ob das Board den Preis mit überdurchschnittlich guter Performance wieder wett machen kann, bleibt abzuwarten. Ich bin jedenfalls auf einen ersten Test gespannt! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir warten erst einmal ab wie das ganze sich letztlich hin entwickelt.Ist das Board so gut wie es scheint wird es selbsverständlich gekauft-auch wenn es zu teuer ist,haptsache das es ein Renner ist-oder nicht??
Bis zu dem erscheinen des CONROE war ohnehin eine Trockenzeit ich habe noch einen altes Epox-Board mit nem 64Bit 4000+ eingebaut und warte auf die Hammerteile,die es endlich mal wieder bringen.
Gruss......Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh