ZABEK schrieb:Meins auch.
Irgendwie hab ich das Gefühl dass es bei euch mim 1:1 klappt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ZABEK schrieb:Meins auch.
t-bone schrieb:warum sollte es bei denen klappen und bei dir nich?!
D€NNIS schrieb:Cool das du dir so ne Mühe machst damit das hilft uns allen sehr einzuschätzen was man von dem Boartd erwarten kann. nice
Sicness schrieb:...und ich in letzter Zeit bei neuen Sachen immer dynamisch tief ins Klo greife
Das P5W DH läuft super mit den MDT Speichern.laste2004 schrieb:ich hab das p5w-dh noch und muss sagen das es gut leuft wenn man kien mdt speicher hat ^^
hoffe das das aw9d besser leuft mit mdt ram
@aLLE stimmt das das man die leds so einstellen kann das sie fehler übermitteln
Anarchy schrieb:http://www.modding-faq.de/index.php?artid=200
WTF ?
Also der NT-Stecker ist richtig ... der 8pin ist identisch zum EPS Standard.
098529812 schrieb:der anschluß ist standart
hat auch mein diamond plus
Sicness schrieb:Was hat abit da bitte verbaut? Ich hoffe auf dem Bild können alle sehen was ich meine.
Welches Netzteil hast du? Ich hab meine beiden Be Quiet und Powerstream bisher an DFI SLI-D, Expert, Asus P5WD2-E Premium und A8N-VM CSM betrieben. Wieso zur Hölle sind da bitte 2 Standards unterwegs?
Falsch.098529812 schrieb:der anschluß ist standart
hat auch mein diamond plus
TurricanM3 schrieb:mein Board ist da.
Gibt gleich Bilder.
An instant ban for posts like that would be nice ...
Sicness schrieb:
Mein Alter Ego (bessergesagt Old Ego)D€NNIS schrieb:Haha Anarchy wie du abgehst im XS Forum
Geil
naToll schrieb:Hu
Muss dieser Stecker angeschlossen werden, wenn ja liegt dem Abit Board ein Adapter bei?
Ich habe diesen Stecker nämlich nicht an meinem NT.
MfG
Sicness schrieb:Dr. Wakeman: Ich arbeite von zuhause aus
freestylercs: Klar, es läuft ... aber es war bei high end Boards schon immer besser alle Stromstecker anzuschliessen um alles rauszuholen
freestylercs schrieb:Jo Recht haste. Kann mal einer den link zum XS Thread geben?
free
naToll schrieb:Hu
Muss dieser Stecker angeschlossen werden, wenn ja liegt dem Abit Board ein Adapter bei?
Ich habe diesen Stecker nämlich nicht an meinem NT.
MfG