ABIT AW9D/MAX (i975X) Sammelthread+ FAQ (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
t-bone schrieb:
warum sollte es bei denen klappen und bei dir nich?!

Weil sie (afaik) kein OCZ RAM nutzen und ich in letzter Zeit bei neuen Sachen immer dynamisch tief ins Klo greife ;)
 
Ich brauch mehr Userberichte..... Das P5W-DH läuft schon 1,5 Monate bei mir, so langsam brauch ich was Neues ;)
 
Cool das du dir so ne Mühe machst damit das hilft uns allen sehr einzuschätzen was man von dem Boartd erwarten kann. nice :)
 
Sicness schrieb:
...und ich in letzter Zeit bei neuen Sachen immer dynamisch tief ins Klo greife ;)

Das kenne ich doch irgendwoher. Bin mal gespannt, bei mir kommt ein Kingston DDR2 750 Kit drauf...
 
laste2004 schrieb:
ich hab das p5w-dh noch und muss sagen das es gut leuft wenn man kien mdt speicher hat ^^

hoffe das das aw9d besser leuft mit mdt ram



@aLLE stimmt das das man die leds so einstellen kann das sie fehler übermitteln
Das P5W DH läuft super mit den MDT Speichern.
Ich hatte keine probleme damit.Liefen mit 375MHZ bei mir.
 
Jungs, ihr erinnert euch an mein beschriebenes Problem mit dem 8 Pin 12V Stecker? Ich hab meine schlechtesten Foto & Paint Skills ausgegraben um das bildlich zu erklären:



Kommentare bitte.
 
jo bei mir laufen die mdt bei 420 aber das system leuft nicht so wie ich es will


mein P4 540 3.2 ghz auf dem gigabyte ga-8n-sli -pro lief irgendwie ,,sicherer´´
 
Ja klar, ist ja nicht zu übersehen... Bei meinem Enermax Liberty ist's (bzw. wird sein) auch nicht anders... Oh man - auf sowas stehe ich ja garnicht.
 
der anschluß ist standart
hat auch mein diamond plus
 
Zuletzt bearbeitet:
098529812 schrieb:
der anschluß ist standart
hat auch mein diamond plus

Welches Netzteil hast du? Ich hab meine beiden Be Quiet und Powerstream bisher an DFI SLI-D, Expert, Asus P5WD2-E Premium und A8N-VM CSM betrieben. Wieso zur Hölle sind da bitte 2 Standards unterwegs?
 
Zuletzt bearbeitet:
@sicness: Könntest du noch ne schärfere aufnahme von dem Mainboardanschluß machen? Glaub nicht das da Abit was falsches verbaut haben soll...
 
Welches Netzteil hast du? Ich hab meine beiden Be Quiet und Powerstream bisher an DFI SLI-D, Expert, Asus P5WD2-E Premium und A8N-VM CSM betrieben. Wieso zur Hölle sind da bitte 2 Standards unterwegs?

Thermaltake ToughPower 700W
 
na jo, wenn es auch mit einem von den beiden 12V Steckern läuft , sollte es doch kein Prob sein oder?

free
 
Dr. Wakeman: Ich arbeite von zuhause aus ;)

freestylercs: Klar, es läuft ... aber es war bei high end Boards schon immer besser alle Stromstecker anzuschliessen um alles rauszuholen ;)
 
Hu

Sicness schrieb:
Jungs, ihr erinnert euch an mein beschriebenes Problem mit dem 8 Pin 12V Stecker? Ich hab meine schlechtesten Foto & Paint Skills ausgegraben um das bildlich zu erklären:



Kommentare bitte.


Muss dieser Stecker angeschlossen werden, wenn ja liegt dem Abit Board ein Adapter bei?

Ich habe diesen Stecker nämlich nicht an meinem NT.

MfG
 
D€NNIS schrieb:
Haha Anarchy wie du abgehst im XS Forum



Geil :d
Mein Alter Ego (bessergesagt Old Ego) ;)


naToll schrieb:
Hu

Muss dieser Stecker angeschlossen werden, wenn ja liegt dem Abit Board ein Adapter bei?

Ich habe diesen Stecker nämlich nicht an meinem NT.

MfG

Nicht zwingend, der 4 Pin sollte auch reichen - aber es ist recht doof wenn man ein 8pin Stecker am NT hat aber der net passt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicness schrieb:
Dr. Wakeman: Ich arbeite von zuhause aus ;)

freestylercs: Klar, es läuft ... aber es war bei high end Boards schon immer besser alle Stromstecker anzuschliessen um alles rauszuholen ;)

Jo Recht haste. Kann mal einer den link zum XS Thread geben?

free
 
naToll schrieb:
Hu




Muss dieser Stecker angeschlossen werden, wenn ja liegt dem Abit Board ein Adapter bei?

Ich habe diesen Stecker nämlich nicht an meinem NT.

MfG

Dein Netzteil hat vermutlich einen 4 pin 12V Anschluss, quasi die rechte Hälfte von dem, was du auf der unteren Hälfte meines Bildes siehst. Der 8er ist nicht zwingend notwendig, aber wohl von Vorteil wenn man wirklich alles rauskitzeln will.

€: Zu langsam ... 3 Foren gleichzeitig zuspammen ist nicht gut :(

€2: So ganz nebenbei, falls cruger mal wieder reinschneit ... LAN Port1 (ka obs auch für 2 gilt, hab ihn deaktiviert) wird tatsächlich von nem Realtek Chip befeuert, in Detail ist das ein Realtek RTL8168/8111 PCI-E Gigabit Ethernet NIC.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find den realtec nicht schlecht ......

bin zwar mit dem was auf meinem p5wdh drauf ist auch zufrieden aber ..................
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh