Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Rippi schrieb:Ich denk er mein damit den FSB von 1066 (da dieser quadpumped is) geteilt durch 4 bekommst du den richtigen Takt von 266 ....
Naja so ganz läuft das Mobo ja noch nicht bleibt abzuwarten, ob Abit die Probs mit Teiler, usw in den Griff bekommt. Ich bin jedoch guter Dinge, dass bald ein Biosupdate raus kommt.
http://www.ocztechnology.com/products/memory/ocz_ddr2_pc2_6400_gold_gx_xtc_dual_channelbAssI schrieb:Sicness was hast du denn für ram? ich meine 1:1 wurde mit dem board ja schon übertaktet! sonst sind 450 so gesehn recht unmöglich zu erreichen! ich denke es wird ein kompatibilitätsproblem sein?!
probier einfach mal 1 riegel
D€NNIS schrieb:Das mit der CPU Strap ist n interessantes Setting.
@Sicness
Falls du getrennt davon den FSB justieren kannst soltle es dir vieleicht möglich sein mit einem höheren PSB Strap mehr FSB mit der Northbridge zu erreichen weil nach meinen Recherchen ein höherer PSB strap entschärftere Timings auf der Northbridge bedeutet
Testen solltest du mit dem default Multi deiner CPU sofern du kein Multi frei wählbar hast bei deinem Conroe
Sicness schrieb:Im BIOS habe ich keine andere Wahl als den default Multi meiner CPU (9x). Ich nutze bereits den höchstmöglichen Strap, 1066.
D€NNIS schrieb:Der 800er Strap sollte rein theoretisch aufgrund des etwas niedrigeren Taktes eigentlich die Latenzen der Northbridge anziehen sofern die bisherigen Infos dazu stimmig sind.
Das heisst aber nicht das der maximale FSB niedriger sein wird ... ATM ist ja der RAM am ende und nicht der Chipsatz.
*wart*
Schlingel_INV schrieb:wie es gibt keinen teiler wie 4:3???
bAssI schrieb:lol solche teiler findest du bei keinem c2d board...oder sie funktionieren nicht.
bAssI schrieb:lol solche teiler findest du bei keinem c2d board...oder sie funktionieren nicht.
kleines Ottili schrieb:Ich denke über 8500 Punkte sollten auf Default schon drin sein!
Klar, die 8500 Punkte stammen ja auch nur von nem FX60 und ner normal getakteten GX2!Sicness schrieb:Dann sollten meine 9920 ok sein?