Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Super, danke!µGuru Clock bei Geizhals
€:
SND: Ich habe den "Realtek RTL8168/8111 PCI-E Gigabit Ethernet NIC" installiert
Ich hab mir die jetzt bei komplett.de bestellt. Das Bild zeigt die neue Guru Clock, aber das bild von komplett zeigt die alte. mal sehen welche ich jetzt bekomme. die anderen händler verkaufen nur die 5 1/4" Slot Version, welche ich aber nicht haben will.
Die alte uguru wird ja nur über usb angeschlossen, für die neue muss laut der abit hp zusätzlich ein stecker auf dem board sein. naja, bin mal gespannt welche clock ich jetzt bekomme und ob sie funktioniert ^^
Eigentlich braucht man die nicht unbedingt, aber ist irgendwie cool, beim zocken die temps zu sehen.
Hier mal was schickes:
Kentsfield @ 3GHz @ stock Voltage @ Cool Scraper (120er Lüfter 780U/Min )
Abit AW9D-Max @ Bios 12
CellShock DDR2-1000C4 @ 950 (2:3 Teiler)
SuperPi rennt und rennt und rennt...
QUOTE]
sehr nice, auch haben will
.
Nachtrag (mir ist noch was dazu eingefallen):
Bin ja auch relativ neu hier, deshalb ein paar Fragen aus fehlender Erfahrung und Unwissenheit.
Wenn ich meinen Rechner anschalte habe ich immer wieder das Problem, dass das Bios den Fail-Save-Mode startet. Ich übertakte nichts, nur beim Speicher gebe ich die Daten lt. Herstellerseite ein. Warum ist das so?
Das neue Bios ist drauf, aber ich schaffe es nicht über die ICH7R ein Raid0 hin zu bekommen, über den sil3132 geht das problemlos. Sobald ich dort Raid einstelle springt das Menü immer auf Enhanced Mode. Warum?
Ich habe im Bios den Speicher auf PC800 eingestellt, beim hochfahren wird aber 667 angezeigt??? Danke für eure Tipps
würde gern helfen..leider keine ahnung!?
gehst aber mit F10 aus dem menü...grins!
Das erklät auch den immensen Preisunterschied die Alte gefällt mir auch besserIch hab mir die jetzt bei komplett.de bestellt. Das Bild zeigt die neue Guru Clock, aber das bild von komplett zeigt die alte. mal sehen welche ich jetzt bekomme.
Vielleicht wird der Speicher nicht zu 100% unterstützt - Hast du schon das neue BIOS12 drauf?Bin ja auch relativ neu hier, deshalb ein paar Fragen aus fehlender Erfahrung und Unwissenheit.
Wenn ich meinen Rechner anschalte habe ich immer wieder das Problem, dass das Bios den Fail-Save-Mode startet. Ich übertakte nichts, nur beim Speicher gebe ich die Daten lt. Herstellerseite ein. Warum ist das so?
Das neue Bios ist drauf, aber ich schaffe es nicht über die ICH7R ein Raid0 hin zu bekommen, über den sil3132 geht das problemlos. Sobald ich dort Raid einstelle springt das Menü immer auf Enhanced Mode. Warum?
Ich habe im Bios den Speicher auf PC800 eingestellt, beim hochfahren wird aber 667 angezeigt??? Danke für eure Tipps
Vielleicht wird der Speicher nicht zu 100% unterstützt - Hast du schon das neue BIOS12 drauf?
würde gern helfen..leider keine ahnung!?
gehst aber mit F10 aus dem menü...grins!
gib mal bescheid welche gekommen ist und ob es funzt!
.
Wenn ich den Rechner morgens einschalte, sind die Guru/abit EQ Einstellungen im Bios weg!
Allerdings nur die Guru/abit EQ Einstellungen, der Rest im Bios stimmt noch.
Woran liegt das?
So bin begeistert vom Board, außer das mit dem Raid,IDE,SATA, dass verstehe ich nicht und die Einstellungen sind immer weg, wenn ich Ihn nachts ausschalte.
@BIOS -
Schaut mal ob die Batteire richtig kontakt hat ... Batterie rausnehmen und kontakte notfalls ganz leicht richtung batterie ziehen.
Das Problem hatten scho auffallen viele User hier - kann mal wer durchzählen ?
@ Wakeman - Wie funzen die Gskill denn so ?
Ja, verkaufe es weil es mit den CellShock Riegeln nicht ordentlich läuft.
Das Abit ist bestimmt nicht mein 1. Board und gut ich habe nicht 100% ahnung vom Overclocking aber nen FSB von 350 sollte doch jeder Laie hinbekommen, richtig?
Habe nun eine ewigkeit damit zugebracht nen FSB von 330 hinzubekommen
Sorry, aber für fast 220 € kann ich doch wohl etwas mehr erwarten.
Da lief der Allendale auf dem P5W DH locker mit FSB 400 bzw. 420.
Naja, da ist meine enttäuschung nach dem AX8 gegenüber Abit doch nicht so unbegründet gewesen.
Interessanter Artikel mit interessantem Ergebnis:
http://www.nordichardware.com/Reviews/?page=1&skrivelse=489
auch bei default, bzw. minimal oc!?