Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei mir lag das board zum testen auch..ging bis 400fsb ohne probleme!
Getestet habe ich mit der aktuellen 3035er µGuru Software.
@Kabauterman: ist deine GX2 wassergekühlt?
Advanced Chipset Features -> Hard Disk PriorityHi!
Ich das Board seit heute, und hab direkt mal ein Problem
Ich hab als Raid5 Controller nen Promise Fasttrack S150 SX4. Ich finde aber Keine möglichkeit das Teil als Boot Device auszuwählen...
Jemand ne Idee woran das liegen könnte?
Dann funzt die Heatpipe nicht mehr so wie sie soll. Aber das hatten wir hier schon.Was passiert eigentlich, wenn ich das Board um 180 Grad gedreht einbaue, z.B. in ein BTX-Gehäuse? Ist dann die Funktion der Heatpipe fürn Ar... oder funzt das trotzdem?
Fürs hochfahren und SuperPI reicht es.Zumindestens kam hier im Forum noch nicht mehr als CPU-Z und SuperPI.
Dieses µGuru Tool geht bei mir nicht!!!(wollte ich auch net haben, habe es ja nur wegen FlashMenü druffgemacht)
Sobald der Rechner hochgefahren ist und das Tool geladen ist fährt der Rechner wieder runten und geht aus.
Dann wollte ich den Rechner wieder an machen... er geht dann kurz an für 5-10sec und dann wieder aus.
Habe dann CMOS Clear gemacht dann ging es wieder. (das sch???? µGuru habe ich wieder vom Rechner entfernt)
Jetzt geht wieder alles so wie es sein soll.
Gruss Wunder
Ich find es aber sehr komisch das niemand einen Screenshot hat wo das Board bei 400 oder 420 1 : 1 läuft.Ich habe das Asus P5W DH eingebaut und ich betreibe es bei 420 x 8 1 : 1 bei 1.55MCH Spannung V-Core Standart mit Zalman 7000 AL-CU ohne Probleme.
Und bei 215,-Euro für das Abit muss einfach mehr kommen.
Für das Asus habe ich 188,-Euro bezahlt bei Mindfactory.
ist der AM3 Screen mit den zwei 7800GTX aus Deiner Sig?
Advanced Chipset Features -> Hard Disk Priority
Da sollte Dein Raidcon sichtbar sein und an erster Stelle stehen.
Na kannst Du booten von dem Raidcon oder geht das gar nicht? Hast Du noch weitere HDDs am MoBo angeschlossen?Tut er ja, das ist das Problem
trotzdem Danke...
Bin noch am testen, ich glaube mit einem guten speicher (sprich 1000'er) ist sehr viel drin. Ich denke das ist eine sache der richtigen Speicher, dann ist auch FSB 450 zu schaffen sein....
Also, am Minboard hängt keine Platte, Ich hab nur 3 120 GB Platten am Promise Raid contoller.Na kannst Du booten von dem Raidcon oder geht das gar nicht? Hast Du noch weitere HDDs am MoBo angeschlossen?
aber kann mir jetzt bitte jemand sagen wie man den Infinity drauf bekommt da sind doch nur die Halterungen für den normalen Sockel 775 dabei? danke schonmal
Da liegt das Prob. Bei mir steht der HPT auch in der Liste und an erster Stelle. "Bootable Add-in Card" steht bei mir an 2. Stelle. Der Promise Raidcon wird nicht erkannt. Würde an Deiner Stelle mal im Bios die anderen Anschlüsse (P/SATA) disablen. Hast Du mal bei Promise geschaut, ob es vlt ein Firmewareupdate gibt?Also, am Minboard hängt keine Platte, Ich hab nur 3 120 GB Platten am Promise Raid contoller.
im Hardware Boot Priority Menu hab ich "Bootable Add-in Card" an erster Stelle und als 1. Boot Device hab ich "Hard Drive" ausgewählt.
Der Rechner Bootet aber nicht von dem Controller, und ich hab auch keine Möglichkeit ins Bios vom Promise controller zu kommen. Auf dem Controller ist aber auf jeden Fall ein raid 5 einregichtet.
Alles gut und schön aber ich teste mit Sp2004.
Der Promise Raidcon wird nicht erkannt.
Würde an Deiner Stelle mal im Bios die anderen Anschlüsse (P/SATA) disablen.
Hast Du mal bei Promise geschaut, ob es vlt ein Firmewareupdate gibt?
Er erscheint auf jeden Fall als "Raid Controller" in der PCI Device List, die man beim Booten sieht, und ich kann ihn ja auch als Boot device auswählen, also glaub ich schonn das er erkannt wird.
Das ändert leider auch nichts...
Hab erst vor nem Monat oder so die aktuellste Firmaware draufgemacht...
Danke erstmal, ich glaub ich werds mit ner zusätzlichen Platte am Onboard controller versuchen, und nachher im Windows mal schauen ob ich den Contrller verwenden kann...