Overdose H2O
Enthusiast
Hi.. Hab mein Sys fertig endlich^^..
Kleiner ausschnitt die AWD9 mit SLi betreiben wollen (81.85_mod) Bild ist bissel gross geraten, sry
ViLi
Wieviel Volt Mch hast du für FSB400 gebraucht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi.. Hab mein Sys fertig endlich^^..
Kleiner ausschnitt die AWD9 mit SLi betreiben wollen (81.85_mod) Bild ist bissel gross geraten, sry
ViLi
Wieviel Volt Mch hast du für FSB400 gebraucht?
1,65 V.
"V"
wieso ist dein cpu wert so "niedrig"!?
ich hab @3500 schon 20300?
ev.wegen verwaltungsaufwand der zwei karten!?
Aber sonst gehts nochDu faules Stück wirst wohl selbst bei alternate schauen können
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=GZZP04
Falls jemand mit dem Abit nicht so zufrieden ist und mal ein P5W-DH ausprobieren möchte ----> PN an mich
Immer noch niemand "umsteigewillig"????
Ich find das Asus ja auch nicht schlecht bzw. sogar sehr gut, nur packt mich immer wieder schnell die Bastelwut und ich möchte was neues ausprobieren....
Das kenne ich nur zu gut ...
ich hab im thread über den CellshockRam gelesen es gäbe Teilerprobleme mit dem Speicher auf dem A9d max.Lag das an einer früheren Biosverion oder ist das nur leeres Geschwätz?
Ganz anders sieht das bei den PC8000 aus, zumindest bei mir
das problem besteht afaik bei frequenzen über 900-950MHz RAM-Takt mit 3:4 und 4:5 Teiler - schade halt für Besitzer von DDR2-1000+ RAM
naja laufen tun sie auf den Specs nur halt nicht mit hohem FSB ...
ich schaffe 980 CL4 noch Stabil, aber 1000 geht garnicht
Hab soeben den 1000er Cellshock auch auf dem P5WDH getestet, mehr wie DDR2-1000 5-5-5-15 geht bei mir nicht, die Spezifikation 4-4-4-12 schafft man nicht auf dem Asus Board. Ist also nicht nur beim Abit so.
AW9D-Max.de.vu
hab mir gedacht das die Page quasi eine Anlaufstelle für neuste BIOSe und uGurus wird, ich werde versucher schnellstmöglich jeweilige Updates dort einzubinden.
Also wenns was neues Gibt PN an mich ...
darf auch gerne im #1 verlinkt werden.
Hoffe das gefällt euch so ...
Jop, die liefen auf dem Asus P5B Deluxe wie Bombe, 965p-Chipsatz. Auf den i975ern laufen sie noch nicht so wie ich mir das vorstelle.