Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So ein Schwachsinn habe ich noch nicht gehört.Das Asus hat bei Standarttakt 1.288Volt und das Abit mit den neuen Bios 1.32... jetzt weisst wo die 100MHz sind.Leute, das mit dem ocen ist doch stark von den dann beanspruchten Bauteilen abhängig. Mein E6400 ist auf dem Asus (alles standart Spannungen) mit 400MHz gelaufen. Mein E6600 ist ne Krücke und der ging auf dem Asus bei standart vCore nur bis 3GHz. Auf dem Abit immerhin läuft der bei 3,1GHz, also 100MHz mehr. Das selbige beim ocen. Auf dem Asus 3,2GHz mit viel Überredungskünsten, auf dem Abit 3,3GHz.
Sei mal nicht sauer, aber mein Asus hatte keine standart vCore von 1,288v. Und getestet habe ich das auf dem Abit mit Bios 1.1So ein Schwachsinn habe ich noch nicht gehört.Das Asus hat bei Standarttakt 1.288Volt und das Abit mit den neuen Bios 1.32... jetzt weisst wo die 100MHz sind.
Fürs hochfahren und SuperPI reicht es.Zumindestens kam hier im Forum noch nicht mehr als CPU-Z und SuperPI.Kann man bei dem Board bedenkenlos zugreifen für einen E6400 @ 3400 Mhz?
Ne für das hast DU doch das Abit Toolwenn ich das neu bios flashen will dann muss ich doch ne dos start diskette machen und die dateuien drauf kopieren oder aber da ist ja nicht genug speicher drauf wie mach ich das dann ....
Fürs hochfahren und SuperPI reicht es.Zumindestens kam hier im Forum noch nicht mehr als CPU-Z und SuperPI.
Bitte in die FAQ aufnehmen:
Bugs im 12er Bios:
1.
Wenn der PCI Express Slot 2 deaktiviert ist (siehe Seite 3-19)
funktioniert LAN 1 Port nicht mehr! (siehe Seite 1-3)
2.
Wenn man den Rechner vom Stromnetz nimmt, z.B. über Nacht, verliert das Bios sämtliche uGuru und abit EQ Einstellungen. Es werden Fail-Safe-State Einstellungen geladen.
Kurze Kaufberatung erwünscht:
AW9D-Max, vorerst mit E6400, nur was für Speicher?
G.Skill F2-6400PHU2-2GBHZ PC6400 2048MB Dual-Kit oder
Cellshock 2048MB DDR2-800 PC6400 C4 oder
Cellshock 2048MB DDR2-1000 Cellshock PC8000 C5
Bitte schnell antworten, ohne lange Begründung, mich juckt es im Klickfinger!
Ich weiß bereits, dass die G.Skill universeller sein sollen, aber ein gutes Produkt aus "Germany" sollte man auch unterstützten...
Kann das jemand bestätigen?
Das mit der 7950GX2 hab ich reingenommen!
Kann das jemand bestätigen?
Das mit der 7950GX2 hab ich reingenommen!
Hi!
Ich das Board seit heute, und hab direkt mal ein Problem
Ich hab als Raid5 Controller nen Promise Fasttrack S150 SX4. Ich finde aber Keine möglichkeit das Teil als Boot Device auszuwählen...
Jemand ne Idee woran das liegen könnte?