Hab mein neues Abit mal gleich nen bisschen gequält.
[/IMG]
nice score!
v-core cpu?
welcher speicher,spannung?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab mein neues Abit mal gleich nen bisschen gequält.
[/IMG]
@ luxxer
warum holst du dir net nen Scythe Infinity?
@ Pilskiller
Wie kommt ihr immer auf so hohe Scores? - Bei mir is schon bei FSB 415 schluss...
@ luxxer
warum holst du dir net nen Scythe Infinity?
@ Pilskiller
Wie kommt ihr immer auf so hohe Scores? - Bei mir is schon bei FSB 415 schluss...
Kommt immer drauf an wie die Leute testen. Manche meinen halt wenn das AW9D Max Super PI 1M schafft ist es stabil
Super PI 1M schaffe ich auch mit 460MHz FSB. Danach freezt er allerdings
Wirklich Orthos Blend stabil sind aber nur 395MHz FSB
Der wurde doch gut gekühlt(hab doch konstante 10°C Wassertemp gehabt).
Und ausserdem war es ja nur zum Benchen, im Alltagsbetrieb läuft er mit 3.6 GHZ@1,3V.
1,3 was 1,30 1,39???
ist auf jedenfall stark aber 1,30@ 3,6 kann ich fast nicht glauben
@luXXer³
vergiss die werte von CB einfach mal, den die kann man nur bedingt zum vergleichen benutzen
wenn du 45-50°C bei load haben willst musste dir halt ne wakü kaufen.
was willst du verlangen das eine CPU mit mörder takt einen luftkühler langweilt?
hallo...
denke ich werde auch auf w-kuehlung wieder gehen....
habe noch eine hier rumliegen con meinem alten pentium 4
muss allerdings noch einen kuehlkoerper holen fuer sockel 775
kann mir jemand sagen welcher sich da gut eignet fuer das board,, und in welchem shop ich den bekomme???
mein c6600 ist sehr stromhungrig.. fsb401 nur bei 1,55v das ist mir mit meinem arctic kuehler was zu gefaehrlich....
und wieviel volt kann man mit ner wakü der cpu dann max geben???
gruss azrael
nur wegen spawas auf luft zurück zuwechseln halte ich für sinnlos.
lüfter davor hängen oder ein airduct zu den spawas tuts doch auch
weil mich die temps nicht überzeugen!(siehe link unten) oder gibt es keinen luftkühler mit dem man so 45-50° bei last hinbekommt? den sowas suche ich
http://www.computerbase.de/artikel/...cpu-kuehler/4/#abschnitt_performancevergleich
ja sind 62°load gut mit einem luftkühler?? da hab ich glaub schon 44°load mit nem zalman 7xxx gesehen
vielleicht bin ich auch nur verwöhnt von meiner wakü-temp (kenn ja nix anderes immer schon wakü gehabt!)