ABIT AW9D/MAX (i975X) Sammelthread+ FAQ (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
front ist aber eh so eine sache, die meistens nicht so von vorteil ist! Die hinteren Anschlüsse sind da viel wichtiger, wenigstens die sollten in ordnung sein

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit dem Datenverlust hatte ich gestern auch. Ein Fehler meinerseits ist nicht auszuschliessen. Ich bin gestern vom 13 Alpha zum Beta Bios gewechselt. Nach dem Booten wieder weiter getestet. Es war leider zu viel und es gab einen Reeboot, danach war mein Raid-Verbund weg, bzw. offline. Zum Glück hatte ich noch nicht so viel drauf, mir blieb nur eine neue Erstellung des Raid-Verbundes. Vielleicht wäre es auch Anders gegangen, hatte aber wieder mal nicht so viel Zeit. Wer also einen Raid-Verbund betreibt und da schnell mal wechselt sollte sich das Wichtigste sichern ;) Wie gesagt, meine Fehler schliesse ich dabei nicht aus.

@Kloetensocke

Habe es so wie bei jedem Biosupdate gemacht..vltt hate ich ja auch nur einen Scheixx Tag erwischt.

:asthanos: Da haben wir was gemeinsam. :asthanos:
ich wette bei dir ist beim Biosupdate bei 63% hängengeblieben. nach reset fragt er nach ne Diskette, stimmt :d
ich kannst versuchen das Bios zu retten mit F2 oder ein neues Bioschip bestellen. bei mir hat es nicht geholfen zuretten. Ich musste nen neuen Chip holen und auf den gleich das neue Bios drauf gemacht. :xmas:
also viel spass beim retten. falls nicht hilf bei mir melden.

also bei mir gings gut bis zum reset er fragte nicht nach einer disk oder so..es war einfach alles weg.
melde dich doch mal per icq wenn du das hast:308-649-424
Thx

Japs sag mal bekommst du geld fürs atmen?
230 Flocken für son Ding?
Ja ne is klar! :haha:

ich gebe schon zwischen 1500-2000€ aus, wenn ich neues sys zusammenstell, dann nicht auch noch über 200€ zusätzlich für eine externe Soundeinheit! :eek:

Zuletzt bearbeitet:
na dann, könnt ihr ja schon mal 2 x 8800 gtx bestellen :d
bei mir 580 Watt Hiper

@ peebee
naja, da gib auch billigerer Lösung. die Soundblaster extern kostet grad mal 25 bis 50 €

naja lass mal den R600 abwarten, hoffentlich kommt der auch wie versprochen im Januar! Das passt dann auf einen Intel-Chipsatz :d

Deswegen warte ich ja überhaupt noch mit dem Kauf von Hardware ;)

Wenn dann direkt DX10 tauglich, sonst wär das schon wieder nicht up to date

wegen Sound... naja mal abwarten und dann ausprobieren, wie das dann so läuft! Ich hoffe ja noch darauf, dass es vom Board aus einigermassen klappt! Sonst sollen die den Soundchip doch gleich vom Board weglassen oder mit nem anderen Hersteller als Real(bug)tek zusammenarbeiten! Kann ja nicht sein, dass das nicht sauber läuft!

Das würde ich echt bei Abit beanstanden. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nen Cooltek 500W, und Soundkarte da kann man sich doch bestimmt bei Ebay oder so ne Audigy besorgen. Sonst halt ne X-Fi!

Ja aber wer benutzt schon Crossfire^^, außerdem würde ich eh ne Wakü drauf haun, da mir der Lüfter viel zu laut wäre. Und wenn überhaupt dann kommt auch nur SLI bei mir rein, aber da ich ja ne 8800GTX habe, dauert das noch bis ich wieder aufrüsten muss.

naja stimmt schon irgendwie :rolleyes:
AMD/ATI soll sich mal was ordentliches dickes einfallen lassen für Januar :d
CF würde ja wenn auch erst später in Frage kommen! :eek:

aber bis dahin....
und bevor ich mopper... erstmal zusammenbaun und dann testen!

Oh du hast auch schon ne 8800GTX, und läuft sie bei dir einwandfrei? Oder bisher irgendwelche Zicken gehabt?

beim topic bleiben, jungens - berichte zur 8800 gibts heir schon zu genüge im forum ;)

:btt:

War nur so aus neugier!

Aber "back to topic"!

Hat schon mal irgendwer per Mail oder so bei Abit nachgefragt die der Status des neuen Bios ist?

War nur so aus neugier!

Aber "back to topic"!

Hat schon mal irgendwer per Mail oder so bei Abit nachgefragt die der Status des neuen Bios ist?

Das Update soll wohl etwas größer werden und man möchte sichergehen, dass alles so funzt wie es soll. Ich fürchte, wir müssen uns mit einem "when it's done" begnügen :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh