JapS
Semiprofi
ist ja schon mal gute Aussichten
@ all
schreib mal einer nen 13er-final-Wunschzettel an dem Weihnachtmann
@ all
schreib mal einer nen 13er-final-Wunschzettel an dem Weihnachtmann
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Noch würde ich bei Audigy 2 bleiben (benutze selbst noch eine). Ob das unter Vista Sinn macht bleibt abzuwarten, aber da das eh noch niemand benötigt, sollte man für Spiele die Creative klar vorziehen.Hey zusammen.
Was ist eigentlich von dem Onboard-Sound des AW9D-MAX zu halten (soweit ich weiss Realtek ALC882 Chip)?
Sollte ich lieber meine "alte" Audigy2 ZS oder den onboard-Sound benutzen (hauptsächlich in Hinsicht auf die Performance)?
DIESES DRECKSBOARD kommt weg!!!!
habe alles versucht, es hilft garnichts.zualledem ist jetzt nach der letzten beta der rechner garnicht mehr bereit zu starten.wenn ich mal ins bios komme und was umstelle das gleiche problem wie immer: nach save&exit bleibt der bildschirm schwarz.nix geht mehr.nach nem nötigen neustart hat er dann die defaults geladen.also pustekuchen, denn wenn ich den raidmode nicht aktivieren kann kann er auch nicht hochfahren....
habe jetzt die batterie rausgenommen in der hoffnung das es klappen könnte.
DIESES DRECKSBOARD kommt weg!!!!
habe alles versucht, es hilft garnichts.zualledem ist jetzt nach der letzten beta der rechner garnicht mehr bereit zu starten.wenn ich mal ins bios komme und was umstelle das gleiche problem wie immer: nach save&exit bleibt der bildschirm schwarz.nix geht mehr.nach nem nötigen neustart hat er dann die defaults geladen.also pustekuchen, denn wenn ich den raidmode nicht aktivieren kann kann er auch nicht hochfahren....
habe jetzt die batterie rausgenommen in der hoffnung das es klappen könnte.
na so schlecht ist das board doch nicht
ich bin voll zufrieden, mit den Beta 03.
http://www.futuremark.com/community/halloffame/pcmark05/
lg matti oc
Wie läuft eigentlich der X6800 so auf den AW9D?
Klappt das mit den Multi verstellen problemlos?
Angeblich soll ja nächstes Jahr wenn die ganzen Quad CPU´s von Intel kommen der Preis für den X6800 etwas runtergehen und vielleicht hole ich mir dann auch so einen...
immer erst lesen bevor man postet!Was heisst das Drecksboard.
Was kann denn das Board für deine experimente?
Offiziell gibt es von ABIT kein 13er Bios.
Diese Betas sind normal intern.
Wenn du also dir mit Beta Biosen dein Board kaputt machst, bist alleine du schuld und nicht Abit.
Weisst du überhaupt, was Alpha & Beta Software ist?
Überlege mir das Abit zuholen in MAx version weil i975 gut mit E6600 hamoniert und schnell sein soll wie 680i. Könnte ihr das so bestätigen oder sagt ihr aus erfahrung nim ein anderes Board!
MFG
und so eine Frage im Abit AW9D / MAX -Sammelthread
Hallo
wollte mir neues sys kaufen
E6600 ok ich gebe die 100euronen mehr aus für 10% mehr Leistung weil in Zukunft besser für Spiele .
Überlege mir das Abit zuholen in MAx version weil i975 gut mit E6600 hamoniert und schnell sein soll wie 680i.
Könnte ihr das so bestätigen oder sagt ihr aus erfahrung nim ein anderes Board!
MFG
Frage zur Lüfterregelung des Mobo:
Kann man die Drehzahl des CPU-Lüfters per Bios und/oder µGuru regeln? Will einen Papst 4412GLL statt mit 1200 RPM mit 950 RPM betreiben?
Danke.
Sachmal, kann jemand bestätigen, ob ein Xeon 3060 auf dem Abit lüppt, oder gibt es etwas, was dagegen spricht?