Hunt0R
Neuling
Ich habe gerade mal dem Abit Support eine Mail zu dem "power off uguru setting lost problem" geschrieben! Ich hoffe die haben eine Lösung für das Problem. Ich meine es kann doch nicht sein, das ein 200€ Board so extreme Bugs aufweist und keiner die im Internet dokumentiert (bei keiner review erwähnt). Warum hat Abit auf diesen Fehler bis heute nicht reagiert?
Naja wenn ich bis Freitag nichts von Abit höre, kauf ich mir die neuste Rev. vom P5W-DH. Ich brauche ja nur 400FSB... sollte mit einer max mch voltage von 1,85v möglich sein .
Also leute, wenn einer von euch günstig ein AW9D-MAX braucht... ich mach nen guten Preis .
M.f.G. Hunt0R
Hinzugefügter Post:
Ich würde es an deiner Stelle besser zurückschicken !
Wenn du nen bug freies Board willst... P5W-DH oder den FSB Spitzenreiter P5B-Plus ;.
Naja wenn ich bis Freitag nichts von Abit höre, kauf ich mir die neuste Rev. vom P5W-DH. Ich brauche ja nur 400FSB... sollte mit einer max mch voltage von 1,85v möglich sein .
Also leute, wenn einer von euch günstig ein AW9D-MAX braucht... ich mach nen guten Preis .
M.f.G. Hunt0R
Hinzugefügter Post:
Hi Leute wenn ich hier so lese was geschriebenn wird mir ganz angst und bange.
Bekomme nämlich heute mein Abit AW9 Max, weil das Gigabyte DS4 nur gesponnen hat. HAb keinen Bock wieder auf irgendwelche Probleme.
Habt ihr nen Tip für mich wie das Abit zum laufen krieg ohne die Biosprobleme?
Danke schon mal
Ich würde es an deiner Stelle besser zurückschicken !
Wenn du nen bug freies Board willst... P5W-DH oder den FSB Spitzenreiter P5B-Plus ;.
Zuletzt bearbeitet: