Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Könnt ihr mir für meinen E6600 ein gutes OC Board empfehlen? Werde mein Abit wieder verkaufen.
Zu erstens geb ich dir voll recht... stimmt das hätte ich auch machen können und dafür entschuldige ich mich auch. Deine zweite Aussage denk ich ist relativ. Bin der Meinung es sind nich so viele User mit dem Abit glücklich wie du denkst. Ich finde das Board ist für den Preis nicht so gut... aber wie gesagt die Aussage ist relativ ;-)
Ich nutze die OnB-Karte und habe null Probleme mit meinem Sys - Das läuft mehr als super.
.cb schrieb:Ich weiß ohnehin nicht was alle haben - ich finde SoundMax einfach genial.
hatte doch weiter oben schon geschrieben das ich das komplett deaktiviert habe.nutzt auch nix.jetzt ist er schin 2 x hochgefahren hintereinander...ein kleiner lichtblick.Naja, du musst eben nachm Biosflash die Überwachung für den CPU-Fan erstmal wieder deaktivieren
Abit EQ ---> Fanspeed monitoring ---> mittels Leertaste den Stern in der Klammer (*) deaktivieren, dass es so aussieht: ( )
.
Ist sie
Das Board ist klasse, wenn man es zu nutzen weiß
Jeder Thread über ein neues Board beginnt ja meistens so- Hammerboard, super, klasse, will ich haben, gibt nix besseres- 5 Seiten weiter folgt die rasche Ernüchterung wenn die ersten Probs auftreten! 30 Seiten weiter wird das Board schon durch den Mist gezogen, obwohl der größte Bug ja meist bekanntermaßen vor dem Bildschirm sitzt!
das ist nen kleiner 4-poliger.habe leider keinen passenden lüfter.
muss doch irgendwo dran liegen