chrissitoelle
Semiprofi
miss nach ? sorry mein rechner bleibt für heute zu..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
seit wann ich das aw9d hab?
Schon......seit oktober 06
Habe mir im MP halt diese Kühler hier gekauft
Für die oberen Mosfets (2 passivkühler) passen die so schon, für die mosfets links oben musst ich halt ne halterung basteln.
Wollt halt nichts dem Zufall überlassen und unnötige verzögerungen beim umbau sparen, weshalb ich einfach ma nachgemessen hab.
Will das Board modden (sprich vmch-mod, vdimm-mod, fsb-mod usw), das ist hier bestimmt schon mal besprochen worden, kann mir vielleicht jemand die Steite nennen?? Möchte nicht alle durchmachen müssen.
Am coolsten wären Bilder und ne deutsche Anleitung, hab sowas nich nie gemacht, aber irgendwann muss man ja mal anfangen...
Öhm komische frage ihr labert hier irgendwie alle von Beta Bios ? Wo gibts die denn ? Hab mal gegooglet aber ihrendwie nix gefunden....und hier im forum hab ich auch nix gefunden
Geht bei euch der Download Link fürs 15.B04? Bei mir geht der Download nicht???
also ich kann das beta bios nicht flashen ^^ unbekanntes format ! soll ich das B04 wegmachen und .bin hintendran schreiben ? und was ist jetzt genau andere bei dem beta bios ?
Also was soll ich da jetzt machen ?^^