SND-Syndrome
Enthusiast
Jo, davon hört man ja momentan ziemlich oft...Stimmt. Netzteile können manchmal auch seltsame Geräusche machen. Habe so etwas in der Art auch schonmal erlebt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo, davon hört man ja momentan ziemlich oft...Stimmt. Netzteile können manchmal auch seltsame Geräusche machen. Habe so etwas in der Art auch schonmal erlebt.
jo, das sind irgendwelche spawas, wiederstände etc die nicht richtig fest sind. somit vibrieren die bei belastung und daher kommt das fiepen. entweder sich damit abgeben oder das bauteil ausfindig machen und fixieren. is bei dem abit ziemliches pech würd ich sagen. gerade die werben ja für eine gute verarbeitung.
Die Beta ist aktueller.
ic hsach nur heißklebegrakas können auch fiepen......meine x1900xt fiept auch in 3d...
gottseidank hab ich aber kopfhörer an wenn ich zogge...höre es aber auch so kaum wenn gehäuse zu ist...aber wenn es offen ist hört man es schon
stimmt nicht....die a02 ist laut datum aktueller
thx für dienne tipp aber ich brauche meinen rechner, wenn das teil im arsch ist kauf ich mir nen Striker oder so dann lass ich mir das hier auch ersetzen.. wenn mich das mal zusehr nervt kommt mein Klebe mod ^^
Jo bei 4 GHz braucht man auf jeden Fall eine Wakü.
Ich bin eigentlich mit 3 GHz bisher sehr zufrieden
Nicht? Welches Datum hat die A02 denn? Wer bringt denn Alphas nach den Betas raus...grakas können auch fiepen......meine x1900xt fiept auch in 3d...
gottseidank hab ich aber kopfhörer an wenn ich zogge...höre es aber auch so kaum wenn gehäuse zu ist...aber wenn es offen ist hört man es schon
stimmt nicht....die a02 ist laut datum aktueller
hat sonst kein schwein hier stress mit sonnem fiepen ? unfiar..
also alles in allem ist es ein Board was schön anzugucken ist und auch nette eigenschaften hat aber jenseits vn 400 seh ich net viel... schade..
naja mal eben 50% oc sind auch früher net vom himmel gefallen ^^
maybe sollt ichs anders formulieren, DDR891 da geht noch wesentlich mehr zumindest obwohls elpidas sind..naja, so viel Kohle wie ihr müsset man haben.
@ chrissitoelle
frage, deine OCZ machen wirklich 891 MHz???
ich hab nen kleineres Problem... und zwar möchte ich mir Windows neuinstallieren.
Ich schmeiss also die DVD rein und starte den rechner neu. Beim booten kommt auch die Meldung "um die installation zu starten bitte eine beliebige Taste drücken". Jedoch funktioniert in diesem Moment meine USB Tastatur nicht - mit dem Ergebnis das ich die installation NICHT starten kann
was muss ich da im BIOS umstellen?
maybe sollt ichs anders formulieren, DDR891 da geht noch wesentlich mehr zumindest obwohls elpidas sind..
3200 Mhz halte ich bei mir als 24/7 setting für angemessen !