chrissitoelle
Semiprofi
kp ehrlich gesagt, Tyrargo, ich bin mir ziemlcih sicher das das funzt ! was sagt man da ?!?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Tyrargo
hast du dein MB schon lange. wenn es noch neu ist. dann musst du es etwas Zeit geben, damit alles wie Butter läuft bzw. damit es sich bei dir einlebt
bei mir musst ich jetzt nicht mal mehr Cmos resetten, falls mal OC schief läuft. früher hat es immer gezickt und gejault.
coretemp funzt net mit dem uguru modulschen
Woher hastn das? Das geht einwandfrei. Scheint ein Problem mit der Kompatibilität zu Vista geben.
Edit: Zitat ausm CoreTemp Forum: "It also seems to work fine if you set it to run in compatibility mode for XP."
Versuch das mal.
jo, ist bei mir das selbe. irgendwas war mit failed to load driver oder so.
liegt anscheinend am Vista. hab mit Version 0.94 probiert.
@ chrissitoelle
hat nicht mit uGuru-chip zu tun, unter XP läuft es ja auch
ich hab xp und es funzt net !
danke leutz,
das hab ich auch schon vermutet. für RmA wird ne Zeit brauchen. hole mir so ne billige 30 € Graka und verkaufe die x1950xt nach RMA. oder was meint ihr. die MiddRang DirectX10 Karten kommen ja in 1 Monat.
coretemp funzt total gut unter vista....
man muss der exe nur adminrechte geben....oder falls es immer noch nicht geht dann kompatibilitätsmodus xp einstellen..
ja dolle... coretemp... ich will auch TAT am laufen hamm ! ist ja immer hin ein intel chip !!!
Hm, Kabel korrekt angeschlossen? Brenner auch voll funktiosfähig?
also alles in allem ist es ein Board was schön anzugucken ist und auch nette eigenschaften hat aber jenseits vn 400 seh ich net viel... schade..